“Gutes Pub!”

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 19. Oktober 2016

Klassisches Pub, gemütlich. Als wir dort ankamen war sehr viel los und wir bekamen leider einen nicht sooo gemütlichen Platz zugewiesen. Dies tut jedoch nichts zur Sache. Die Atmosphäre stimmte. Ein bisschen laut aber ok. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen (Nacho-Platte zum teilen) war gut. Die bestellten Getränke ebenso. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Christina1909!
Bewertung schreibenBewertungen (1 502)
  • Weitere Sprachen

13 - 17 von 1 502 Bewertungen

Bewertet 28. Februar 2016

War ein Gemütlicher letzter Abend für mich auf Vancouver Island. Kam rein zufällig, auf der suche nach einem Bier hier vorbei und ist sehr empfehlenswert.

Danke, Pitsch_W!
Bewertet 14. Oktober 2015

Eher zufällig kehrten wir hier im Rahmen eines Rundganges durch Victoria ein. sehr freundlicher Empfand durch jugendliches Service personal. Schneller, freundlicher Service, eine sehr große Vielfalt an Fassbieren und zusätzlich an Flaschenbieren. Bemerkenswert umfangreiche Speisenkarte für ein Pub. Alle verzehrten Speisen waren lecker, ordentlich dimensioniert und ihren Preis wert. Typische Pub-Lautstärke, aber das weiß man ja , bevor man eine derartige Location betritt. Absolute Empfehlung!

Danke, m00si!
Bewertet 11. Oktober 2015

Wir waren gleich an zwei Abenden hintereinander dort. Das Essen ist lecker und wird sehr schnell serviert, trotz voller Gaststätte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Auswahl an Getränken riesig. Der Service ist sehr gut und das Preis-, Leistungsverhältnis passt.

Danke, Gabriele600!
Bewertet 25. September 2015

Mindestens für einen Drink muss man das Pub besuchen. Tolles Interieur, phantastische Theke mit unzähligen Zapfhähnen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Kann Essen nicht beurteilen, nur getrunken. Aber einfach Dekor geniessen.

Danke, Rentner!