“Schlicht, aber sehr lecker”
Bewertung zu Breka Bakery & Cafe

Breka Bakery & Cafe
Platz Nr. 8 von 292 Schnellimbiss in Vancouver
Stadtviertel: Downtown
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Sandwiches und eine riesen Auswahl an Desserts. Einfach gehalten aber unfassbar lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, elsaschmidtt!

Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wenn man schon Werbung macht, dass das Brot wie in Europa schmeckt, muss man sich an diesem Versprechen messen lassen.
Croissants und Brötchen sind gummig.
Cappuccino mit viel zu viel „Bau-Schaum“.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Markus A!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein paar Sandwiches gekauft.
Sehr gute Qualität und lecker.
Auch alles andere sah sehr gut aus.
Viele europäische Spezialitäten und gutes Brot.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, H-Punkt2016!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Es gibt drei Breka Bäckereien in Vancouver, wir waren in dieser frühstücken. Gut besucht, recht voll mit einem reichlichen Angebot von Backwaren, teilweise europäisch inspiriert wie Bienenstich und Schwarzwälder Kirschtorte, aber auch Cheddar Scones, süße Gebäckstücke, Sandwiches, Bagels, Croissant etc.

Die Sandwiches, wohl recht groß, kosteten bis zu 8$, das fanden wir schon recht ambitioniert, es gibt aber auch wesentlich günstigere belegte Dinge.

Geschmeckt hat uns alles, außer dem NY Cheesecake.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 47natb!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kannten bereits die Breka-Filiale auf der Robson St Ecke Bute St und waren dort immer gerne. Unser zweites Hotel in Vancouver lag auf der Burrard St und deshalb waren wir froh, daß es ganz in der Nähe eine zweite Breka-Filiale gibt. Das Speisenangebot ist identisch und beinhaltet Backwaren, Sandwiches, Yoghurt, Kaffee und mehr. Alles schmackhaft und zu angemessenen Preisen. Das Interieur noch etwas einladender als auf der Robson St. Wir waren wieder zufrieden.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, professor-sh!