Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 207 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 207 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Preis / Leistung stimmen.
Zimmer sauber. Straßenlärm ist bei geschlossenem Fenster nicht wahr zu nehmen.
Frühstück gibt es im angeschlossenem Restaurant mit wechselndem Angebot der warmen Speisen.
Zum gepflegten Park ( Foto vom Park über den River ) sind es nur ein paar Gehminuten.
Die vielen Obdachlosen gehören leider zum Stadtbild.
Ein besonderer Dank an Irene von der Rezeption ! Mit ihren wertvollen Tips für unsere nächsten Städte sind wir losgefahren und haben auch einiges davon schon anwenden können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, anjas552!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das historische Hotel ist schön und gepflegt, aber leider völlig überheizt, was die Nacht nahezu unerträglich und wenig erholsam machte. Das Zimmer war auf rund 30 Grad Celsius hoch geheizt. Ausstellen ließ sich die Heizung leider nicht, sondern man sollte mit der Air Condition dagegen arbeiten. Auf der Ökobilanz muss ich diesem Hotel daher eine glatte 6 geben. Auch durfte man die AirCon nicht zu tief einstellen, damit die Rohre nicht einfrieren.Daher mussten wir leider bei wahnsinnig hohen Temperaturen im Hotel-Zimmer schlafen und wachten am nächsten Morgen mit ordentlich Kopfschmerzen wieder auf.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, monikakao!
Bewertet am 10. Juli 2018

Auf der Reise von Vancouver nach Banff machten wir in Kamloops halt und fanden bei einem großen Hotelportal das Plaza Hotel. Es machte einen guten Eindruck und der Preis war auch sehr attraktiv.
Leider erhielten wir aber nicht den Preis des Booking-Portals an der Rezeption, auch nach einiger Diskussion bezahlten wir am Ende fast 30 C$ mehr, auch weil eine Parkgebühr fällig wurde.
Es ist für mich auch nicht ersichtlich, warum ich an der Rezeption nicht den Online-Preis erhalte, es sei denn, ich mache die Buchung tatsächlich Online. Ich dachte, es ist besser für das Hotel, wenn es die Portal-Gebühr für meine Buchung nicht zahlen muss. Ich wäre für eine Erklärung dankbar.
Naja, getrübt durch diese Erfahrung, war ich etwas geknickt. Aber ich will sagen, dass das Hotel für meinen Geschmack sehr nett, etwas plüschig, mit wildwest Charme ausgestattet ist und das Frühstück sehr gut war, die Bedienung war extrem aufmerksam und freundlich, genau wie am Abend vorher in der Bar.

Zimmertipp: Am besten über ein Portal buchen, da bekommt man bessere Preise als direkt vor Ort.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl_Noll!
Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hotelzimmer recht klein aber sehr ordentlich und funktional eingerichtet. Der Blick aus dem fünften Stock ist traumhaft. Blick über das ganze Tal. Das Hotel liegt sehr gut, direkt im Zentrum von Kamloops. Das Beste jedoch ist das à la carte Frühstück. Endlich mal kein nerviges, überfülltes, dreckiges und halb warmes Frühstücksbuffet. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Ennogr!
Bewertet am 10. Mai 2018

Das Plaza Hotel liegt sehr zentral. Der Parkplatz ist kostenpflichtig. Unser Zimmer lag im 4..Stock und nicht zur Strassenseite. Leider mussten wir unsere Koffer über mehrere Stufen hinauf tragen. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück für Kanada , sehr gut.
Für 2 Tage im. Servicepersonal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Richtung Berg sind die Zimmer ruhiger
Aufenthaltsdatum: Mai 2018