“Beste Topfenstrudel in Österreich”

Gasthof Martinelli "Zum Steinmetzwirt"
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Leber
Bewertet vor 3 Wochen

Ich glaube eine bessere Topfelstrudel habe ich noch nicht in meine 14 Jahre hier in Österreich gegessen. Echt super. Nette Wanderung davor oder danach. Gute Ausflugsziel.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Tintinsfreundin!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der relativ frisch renovierte Traditions-Gashof auf der Leber präsentiert sich bodenständig und gemütlich. Die Wirtsleute betreuen ihre Gäste aufmerksam und professionell.

Die Küche bietet die Klassiker auf gutem, aber nicht aussergewöhnlichem Niveau. Abstriche muss man bei der eher dünn geratenen Suppe und beim faden Sauerkraut machen, der Schweinsbraten vom Schopf ist exzellent, der Salat ebenso.

Alles gut.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, apt42!
Bewertet 8. Jänner 2019

Ausgezeichnetes essen. Der Schweinsbraten ist ein Gedicht. Jede Suppe, das Schnitzel, die Beilagen, der Salat und die Nachspeisen. Ich krieg schon wieder Hunger. Mein absoluter Geheimtipp um gut zu essen. Im Sommer kann man herrlich unter dem Bäumen im freien sitzen. Martinelli ist immer ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, JacquelineS3365!
Bewertet 28. November 2018

Für Wochenenden vorbestellen. Gustostückerl ist der Schweinsbraten mir Knödel oder Safterdäpfel und Kraut.
Im Sommer kann man angenehm unter Bäumen im Freien sitzen

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, MartinTeimer1805!

Sie waren bereits im Gasthof Martinelli "Zum Steinmetzwirt"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!