Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2018

Dieses Agriturismo ist wirklich ein Traum! 5 Minuten vom Zentrum von Sestri Levante, ganz oben auf dem Berg ist es der richtige Ort zum entschleunigen. A Munte die Povei ist perfekt gelegen, um die ligurische Küste zwischen Genua und den Cinque Terre zu erleben mit den wunderschönen Stränden, tollen Orten und spektakulären Wanderwegen in den Bergen. Susanna ist die beste Gastgeberin, die man sich vorstellen kann; sie kennt ihre Heimat wie keine andere und gibt hervorragende Tipps was man wann wie machen sollte. Wir haben 100% darauf vertraut und es war perfekt. Hier kann man den Reiseführer getrost beiseite legen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit tollem Blick und Badezimmer en Suite. Susanna hat uns jeden morgen (zu welcher Uhrzeit wir wollten) ein wunderbares Frühstück serviert und wir haben auch mehrere Flaschen von ihrem wunderbaren Olivenöl mit nach Hause genommen. So können wir regelmäßig vom Urlaub im Monte die Povei träumen. Danke Susanna für alles, wir kommen wieder.....

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MichiB1!
Bewertet am 22. September 2016

Wir haben uns bei Susanna und Ino sehr wohl gefühlt und eine wundervolle Woche verbracht. Durch die vielen Insidertipps hatten wir dann auch ganz viele, tolle und auch nicht so touristische Gegenden und Städte in diesem wunderschönen Land besucht. Das Fachwissen und die super freundliche und hilfsbereite Art von Susanna ist Gold wert! Außerdem war das Frühstück auch der Hammer. Wir hatten mit dem typisch Italienischem Standardfrühstück gerechnet, süßes Gebäck und Café bzw. Cappuccino. Aber hier wurden wir auch angenehm überrascht, mit frischem Obst (teilweise von den eigenen Bäumen des Anwesen), Brot bzw. Brötchen, Schinken, Käse, Eier, selbstgemachte Marmelade,... und wenn etwas gefehlt oder man etwas vermisst hat, einfach Bescheid geben, dann war es am nächsten Morgen mit dabei. Einfach wunderbar und eine sehr gute Stärkung für den Tag.
Die Zimmer waren auch schön groß, hell und sauber. Alles Top!
Wir können dieses B&B zu 100% weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia W!
Bewertet am 3. November 2015

Nach einer spontanen, kurzfristigen Buchung erwartete uns ein sauberes B&B mit hervorragendem Frühstück, einfachen, aber nett und ordentlich eingerichteten Zimmern auf einem weitläufigen, gepflegten Anwesen, mitten im ligurischen Hinterland. Dennoch ist die Unterkunft recht zentral gelegen (Achtung: sehr steile Anfahrt und Auto sehr zu empfehlen!!!) und man ist schnell am Meer und kann viele Ausflüge an der Riviera machen. Sehr wertvoll waren die Tipps von Susanna und ihre ausführlichen Wegbeschreibungen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, MrsHubi!
Bewertet am 7. August 2014

Das auf einer Anhöhe in den ligurischen Hügeln gelegene B&B bietet ein grossartiges Panorama. In freier Natur geniesst man die Abgeschiedenheit der wilden Hügellandschaft. Die Nähe zum Meer macht diesen Ort äusserst attraktiv. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Besitzer ist einmalig. Ausserdem ist die Unterkunft äusserst gepflegt, sauber und stilvoll. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: allein
Danke, Parzifall!
Bewertet am 4. Juni 2014

Haben mit dem "A Munta di Povei" ein B&B gefunden das durch einen
gastfreundlichen Service und reizvoller Landschaft glänzen kann. Susanna,
unserer Gastgeberin, konnte uns viele wertvolle Tipps, in Bezug auf
Shopping, Gastronomie (Pizzeria Cinciarin,Trattoria Antico Tannino) und Parkgelegenheiten, geben.
In Punkto Sauberkeit und Hygiene lässt sich auch nichts bemängeln.
Wir fühlten uns gut versorgt und unterhalten und können das B&B nur
weiterempfehlen.

Grüsse von Anneliese u. Andreas