“Immer einen Stop Wert. Sind”

Brauereigasthof Gut Forsting
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Forsting
Küche: deutsch
Bewertet 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Immer einen Stop Wert. Sind schon öfter hier vorbei gefahren,aber nicht eingekehrt. Es lohnt sich aber. Service sehr effizient, Essen Bodenständig. Preise moderat.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, heinog2014!

Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

In der Zwischenzeit sind wir Wiederhokungstäter, und freuen uns jedesmal auf den Besuch. Supernette Bedienung und einen hervorragenden Kalbsnierenbraten und Ochsenbackerl

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, UllaBuschta!
Bewertet 23. Juni 2019

Dass die Qualität der Speisen kontinuierlich nachlässt, ist die eine Sache. Dass mich eine Bedienung, die mich seit Jahren ein- und ausgehen sieht, unverschämt behandelt, ist eine schwerwiegendere. Auf die Frage, wie groß die Schweinswürschtl sind, bekam ich heute die endgültige Antwort: "In Bayern sind alle Schweinswürschtl gleich groß." Armes Bayernland! Pfiat di, Forsting.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, catsinthewell!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Auf der Heimreise haben wir es endlich mal geschafft hier einzukehren. Schlachtschüssel und Kesselfleisch waren ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, UllaBuschta!
Bewertet 5. Mai 2019

Traditionswirtshaus mit Brauerei. Das hauseigene Bier schmeckt gut. Für den ländlichen Raum mit 3,20 Euro die Halbe aber eher teuer, obwohl der Zwischenhandel fehlt. Der Schweinebraten enttäuscht. Mein Tipp: die Fleischportion etwas kleiner machen, dafür nicht derartig lahm, sondern etwas knusprig und vielleicht eine andere Soße verwenden. Auch ein zweiter Knödel wäre schön. Der Salat vom Buffet ist grundsätzlich lobenswert, haut einem jedoch auch nicht vom Hocker. Die Bedienung könnte einen Tick aufmerksamer sein, etwa mit Besteck auf dem Tisch oder mit einem "Auf Wiedersehen" nach dem Bezahlen. Unterm Strich: ein 08/15 Wirtshaus, keinen speziellen Besuch wert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Christoph G!

Reisende, die sich Brauereigasthof Gut Forsting angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ebersberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Brauereigasthof Gut Forsting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!