“Schlachtschüssel/Kesselfleisch”

Brauereigasthof Gut Forsting
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Forsting
Küche: deutsch
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Auf der Heimreise haben wir es endlich mal geschafft hier einzukehren. Schlachtschüssel und Kesselfleisch waren ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, UllaBuschta!

Bewertet 5. Mai 2019

Traditionswirtshaus mit Brauerei. Das hauseigene Bier schmeckt gut. Für den ländlichen Raum mit 3,20 Euro die Halbe aber eher teuer, obwohl der Zwischenhandel fehlt. Der Schweinebraten enttäuscht. Mein Tipp: die Fleischportion etwas kleiner machen, dafür nicht derartig lahm, sondern etwas knusprig und vielleicht eine andere Soße verwenden. Auch ein zweiter Knödel wäre schön. Der Salat vom Buffet ist grundsätzlich lobenswert, haut einem jedoch auch nicht vom Hocker. Die Bedienung könnte einen Tick aufmerksamer sein, etwa mit Besteck auf dem Tisch oder mit einem "Auf Wiedersehen" nach dem Bezahlen. Unterm Strich: ein 08/15 Wirtshaus, keinen speziellen Besuch wert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Christoph G!
Bewertet 27. März 2019

Guter Service mit gutem Essen verbunden, offene und freundliche Bedienung, die auch mit Gästen aus "der Ferne" gut umzugehen weis, was willst Du mehr. Im Sommer im gemütlichen Biergarten >> da freuen wir uns schon wieder drauf.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Karl-Heinz K!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das ganze Gebilde ist ein typischer großer Betrieb mit Mezgerei, Hotel, Brauerei und Gasthof. Wir waren im Rahmen einer Weihnachtsfeier dort. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und flott. Das Ambiente ist bayerisch aber nicht altbacken. Der Schweinebraten mit Knödel und Dunkelbiersauce war gut, hat mich aber nicht umgehauen. Gleiches gilt für den Eisbecher, daher 4 Punkte. Preis/Leistung ist aber gut.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ArrozConPollo184!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war beruflich auf der Durchreise und hätte Lust auf bayerische Hausmannskost und würde nicht enttäuscht. Saueres Lüngerl mit Semmelknödel, Kesselfleisch (Di) oder Ochse (Do). Sehr lecker! Zügiger Service, freundlich, was will man mehr :)

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, lokifs!

Reisende, die sich Brauereigasthof Gut Forsting angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ebersberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Brauereigasthof Gut Forsting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!