“Sehr nettes Cafe mit tollem Kuchen”

Eiscafé Petit-Cockette
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Bürgel
Preisbereich: $ 6 - $ 12
Beschreibung: Kleines, mit romantischen Flair, individuell eingerichtetes Eiscafe , mit max. 50 Sitzplätzen, ideal für kleinere Feierlichkeiten. Die Gäste erwartet selbst gebackener Kuchen, Torten und diverse kleine Schlemmereien, wie Waffeln, Petit Fours e.t.c. Viele verschiedene hauseigene Sahne-und Sorbet Eissorten sind Sommer wie Winter zu geniessen. Desweiteren hat das Cafe eine eigene Galerie.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Cafe mit tollem Kuchen, schönes Ambiente, lädt zum Verweilen ein. Nicht das übliche und langweilige Cafehaus-Flair, total goldig. Nettes Personal

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 667klaush!
Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nach drei Töpfereien war dieses Cafe genau das richtige, super lecker der Kuchen und alles sehr liebevoll dekoriert. Man fühlte sich mehr als Freund denn als Gast. Es war für uns sicherlich nicht das einzige mal das wir dort eingekehrt sind, ein weiter Umweg lohnt sich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 621haraldk!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Probieren geht über Studieren !
Täglich frischer Kuchen und Torte, und das Eis erst noch, von auf die Waffel bis zum Eisbecher mit frischen Früchten !
Alles übrigens auch To-Go !
Ach ja und das Eis in der Familienpackung für Zuhause .

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Schmeisser-Uwe!

Sie waren bereits im Eiscafé Petit-Cockette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!