Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 152
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2021

Einzelzimmer zweckmäßig ausgestattet, schön die Nasszelle.
Wellnessbereich sehr schön, Reservierung problemlos.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.
Ausgezeichnete Küche. Hervorragendes Service.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Was_soll_duis!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben unseren traditionellen Pfingsturlaub dieses Jahr auf Schloss Röthelstein verbracht und waren vom tollen Ambiente begeistert.

Das Frühstück war wirklich gut und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinScheidleder!
Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Lage top und die Atmosphäre im Schloss, vor allem in der "Rauchkuchl" waren einmalig! Das Personal war sehr freundlich und beim Frühstücksbuffet ist auch kein Wunsch offen geblieben. Vieles wurde aus der Region angeboten. Einen halben Punkteabzug gibt es für die Betten. Es waren zusammengeschobene Einzelbetten, die immer wieder auseinandergerutscht sind.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Tan_Re_Zu!
JUFA Hotel Schloss Röthelstein, Owner von JUFA Hotel Schloss Röthelstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und eine schöne Zeit hatten. Bei den Betten bitte einfach direkt vor Ort Bescheid geben, da sind im Normalfall Bettklammern vorhanden, damit das nicht passiert. Ich werde dies aber umgehend an unsere Hausdamen weiterleiten, damit dies beim, hoffentlich, nächsten Besuch nicht mehr passiert und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Admont, Victoria & Team

Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, wunderschönes Gebäude (altes Schloss). Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb von Admont mit wunderschönen Blick auf den Ort, die umliegenden Berge und das Tal. Unzählige Sportmöglichkeiten in der Umgebung für Naturverliebte.

Reiseart: als Paar
Danke, Geek79!
Bewertet am 4. Oktober 2020

als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Kaiserau ideal, toller Ausblick ins Tal, Tennis und Sportplatz vorhanden, Sauna sehr gemütlich , Bar extra mit viel Charme und Auswahl, Frühstück gut bestückt, Essen im Hotel gut und ambitioniert

Danke, reinhard d!