“Früher fantastisch jetzt Katastrophal”

La Bottega dei Sapori (Le Botti)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Bottega dei Sapori (Le Botti) keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: $ 14 - $ 40
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem letzten Urlaub Stammgäste, waren sicher 10x da und waren echt begeistert. Kaum in San Giovanni angekommen, gingen wir voller Vorfreude wieder hin. Doch die Küche ist nur noch traurig für das was man bezahlt. Die Preise haben sich nicht geändert, ist hochpreisig für die Gegend aber für gutes Essen, zahlen wir sehr gerne mehr. Doch es war leider nichts Spezielles mehr... Top präsentiert aber das wars dann auch schon. Früher leckte man sich die Finger danach ab und das Öl was sie zum Kochen verwendeten war ein Traum. Jetzt liesen wir alles kaum angerührt zurück gehen. Das wieso interessierte sie nicht, nur ob wir noch was nehmen möchten.

Gingen hungrig aber im Portemonnaie um einiges leichter weg. 2 Minuten weiter assen wir dann halt ein feines Panini bei den Streetbussen.

Leider stieg Ihnen wohl der Erfolg zu Kopf, an dem Abend war kein Tisch zufrieden, schade.

Danke, Rosa M!
Bewertung schreibenBewertungen (1 667)

2 - 6 von 1 667 Bewertungen

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Typisch salentinische Küche, ausgezeichnete Speisen und tolle Kombinationen...
Sehr empfehlenswert...

Danke, MarcS4647!
Bewertet 30. August 2016

Service zuvorkommend und sympathisch! Antipasti della casa und einen guten Roten haben wir uns empfehlen lassen. Haben es nicht bereut! Zudem gab es schöne und spezielle Tagesgerichte. Lecker war's! Gerne wieder!

Danke, Giovanni C!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend, Preis war OK und die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Der Chef war anfangs eher unentspannt, da wir einen anderen Tisch gewünscht haben, als der, der für uns vorgesehen war. Konnten uns dann aber gut arrangieren. Immer wieder gerne.

Danke, Explore660483!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kellner freundlich und essen gut. Wir, ich Und meine 2 kids, wollten draussen essen aber es hiess, das alles besetzt sei aber es stand die ganze Zeit (als wir dort waren) leer.

1  Danke, Anto S!

Reisende, die sich La Bottega dei Sapori (Le Botti) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torre San Giovanni, Ugento

Sie waren bereits im La Bottega dei Sapori (Le Botti)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!