“Absolut katastrophaler Service”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von vier Personen in diesem Lokal essen.. jeder hat eine Voespeise und ein Hauptgericht bestellt.

Eine Person erhielt die Vorspeise und den Hauptgang gleichzeitig (40Minuten bevor jemand anderes überhaupt etwas zu Essen bekam). Die Hauptspeise war zudem kalt.
Die andere Person erhielt nach 40 Minuten nur die Vorspeise, das Hauptgericht ging misteriöserweise vergessen. Während die anderen beiden nur die Hauptspeise erhielten.

Katastrophe... nie wieder..! Zudem ist das Restaurant im Vergleich sehr teuer.

Das könnte ein zwei jährigens Kind besser..

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, BU3NOS!
Bewertung schreibenBewertungen (1 160)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 160 Bewertungen

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Katastrophe jeder bekam das essen zu einer anderen zeit . Mein fisch war kalt und mein freund bekam mein essen nie! Meinen kollegen seine vorspeise ging auch noch vergessen und allgemein viel zu teuer.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Vaneßa B!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war recht gut. Leider machte die Kellnerin auf uns einen sehr arroganten und gelangweilten Eindruck. Zum guten Schluss wollte sie die Rechnung von der Kreditkarte buchen ohne die Rechnung vorgelegt zu haben.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, optimax34!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen da. Die Vorspeise (Gemischter Aufschnittteller mit Käse) war nicht sehr liebevoll und in etwa das was man in jedem italienischen Restaurant bekommt. Hauptspeise (Tagliata vom Schwertfisch / Tagliata vom Thunfisch) butterzart und auf den Punkt. Etwas speziell mit dem Balsamicodressing, aber ein Versuch allemal wert. Die Beilagen (Frittura Mista) leider Standard-Tiefkühlware, ganz okay, aber nicht speziell erwähnenswert. Preis für zwei ca. 50€ (Eine Vorspeise, Zwei Hauptspeisen mit einer Beilage, Kaffee)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, NepomukLepri!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Personal war nett, die Crew in der Küche überfordert? Nach dem primo piatto warteten wir 1 stunde auf den Hauptgang, wir mussten mehrmals nachfragen bis die zwei fischstücke vom grill serviert wurden. Ohne Erklärung oder "Entschuldigung". Pommes als Beilage ungeniessbar. Leider, weil das lokal schön liegt ... Vista mare.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Jasmin W!