“Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Katastrophe jeder bekam das essen zu einer anderen zeit . Mein fisch war kalt und mein freund bekam mein essen nie! Meinen kollegen seine vorspeise ging auch noch vergessen und allgemein viel zu teuer.

Danke, Vaneßa B!
Bewertung schreibenBewertungen (1 158)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 158 Bewertungen

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war recht gut. Leider machte die Kellnerin auf uns einen sehr arroganten und gelangweilten Eindruck. Zum guten Schluss wollte sie die Rechnung von der Kreditkarte buchen ohne die Rechnung vorgelegt zu haben.

Danke, optimax34!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen da. Die Vorspeise (Gemischter Aufschnittteller mit Käse) war nicht sehr liebevoll und in etwa das was man in jedem italienischen Restaurant bekommt. Hauptspeise (Tagliata vom Schwertfisch / Tagliata vom Thunfisch) butterzart und auf den Punkt. Etwas speziell mit dem Balsamicodressing, aber ein Versuch allemal wert. Die Beilagen (Frittura Mista) leider Standard-Tiefkühlware, ganz okay, aber nicht speziell erwähnenswert. Preis für zwei ca. 50€ (Eine Vorspeise, Zwei Hauptspeisen mit einer Beilage, Kaffee)

Danke, NepomukLepri!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Personal war nett, die Crew in der Küche überfordert? Nach dem primo piatto warteten wir 1 stunde auf den Hauptgang, wir mussten mehrmals nachfragen bis die zwei fischstücke vom grill serviert wurden. Ohne Erklärung oder "Entschuldigung". Pommes als Beilage ungeniessbar. Leider, weil das lokal schön liegt ... Vista mare.

Danke, Jasmin W!
Bewertet 28. August 2015

fisch frisch vom meer, pizzas läss leider zu wünschen.
beste fisch spezialitäten in san giovanni.
ob fisch mit pasta oder fritto misto, alles schmeckt sehr gut.
leider etwas entäuscht von der pizza, die mozarella war nicht schön verflossen.
service gut und zuvorkommend

Danke, riccardo b!