“Buone Pizze”

Pizzeria Azzurra
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie in diesem Restaurant. Der Kellner war sehr freundlich und professionell. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet und bei diesen sommerlichen Temperaturen gut klimatisiert. Wir haben alle eine Pizza bestellt und ein dazu passendes Bier von einer Brauerei aus der Region. Die Pizzas waren hervorragend und vor allem leicht verdaulich. Daher gebe ich “5 points”

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Memyselfandai!
Bewertung schreibenBewertungen (1 728)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 728 Bewertungen

Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unseres Urlaubs dort Essen , Top Wahl. Sehr freundlich und aufmerksam bedient worden, Gerichte des Tages wurden empfohlen . Unser Essen war alles sehr gut abgeschmeckt und frisch . Pasta , Pizza, Wein, Vorspeise... alles Klasse.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Teufelzebra1!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Wahl in diesem Restaurant zu Essen. Freundliches Personal und sehr gutes Essen mit frischen Zutaten.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, BruPR7!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Leute Abendessen, und haben fast alle Pizza bestellt. Die Kellnerin informierte uns dass gerade ganz viele Pizzas bestellt worden sind, dementsprechend dauert es 20-30 Minuten. Da haben wir echt lachen müssen, was sind schon halbe Stunde wenn mann 1. auf Urlaub ist 2. mit Freunde oder Familie die Zeit verbringt 3. in Süditalien ist wo eh alles so locker läuft?
Man sitzt nach dem essen bestimmt noch Stunden... die italiener können noch geniessen und machen keinen Theater wenn etwas dauert. Wir Touristen sollten etwas von denen lernen
Das essen war übrigens auch Super!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 91dori!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Essen war sehr fein.
Das Service war langsam und überfordert... wir müssten 40 Minuten für Getränk warten... mehr Organisation für's Wochenende!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Navigator802379!