“Trotz frühzeitiger Reservierung keinen Tisch bekommen!”

Hotel Norddeutscher Bund
Preisbereich: $ 7 - $ 39
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Mit hoher Erwartung der guten Bewertungen bei Tripadvisor reservieren wir bei der Chefin des Hauses bereits am Vormittag telefonisch einen Tisch im Aussenbereich des Restaurant. Wir kamen pünktlich zum Termin und warteten auf die Zuteilung unseres Tisches. Der Aussenbereich des Lokals war zu diesem Zeitpunkt (18:30h) noch schwach besetzt und auf sämtlichen freien Tischen standen Reservierungsschilder. Bedauerlicher Weise teilte uns eine Bedienung mit, dass sämtliche Tische vergeben seien obwohl wir auf ihrer Reservierungsliste namentlich aufgeführt waren. Resigniert und enttäuscht haben wir das Restaurant dann verlassen. Dieser für uns einmalige Vorgang haben wir in dieser Art und Weise in einer solchen Form noch nicht erlebt. Das wir sehr bedauert haben!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, arminb927!

Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant mit Wintergarten. Das Essen ist vorzüglich. Ich habe noch nie so gutes Rindfleisch genossen. Gehen Sie einfach auf die Seite, oder besser noch fahren Sie hin. Heilbad Heiligenstadt in Thüringen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, fehmarn!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Interessante Speisekarte. Wir haben 4 verschiedene Speisen gegessen. Alle waren sehr gut. Die Bedienung ist kompetent und sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, abhend!
Bewertet 8. Juli 2021

Wir sind zum 2. Mal während unseres Urlaubs hier und wieder total begeistert!!! Absolute Spitzenklasse.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, N7441MGjasminb!
Bewertet 4. Oktober 2020

Ende August ein paar schöne Tage im Eichsfeld. Und dabei ganz nebenbei dieses wunderschöne Restaurant entdeckt. Essen toll und der Service selbstverständlich auch. Meine Frau und ich waren so zufrieden, daß wir am kommenden Tag gleich noch einmal eingekehrt sind. Thüringer Küche !

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Bernd R!

Reisende, die sich Hotel Norddeutscher Bund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heilbad Heiligenstadt, Thüringen

Sie waren bereits im Hotel Norddeutscher Bund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!