Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Hatte das günstigste Zimmer. Das war zwar schon in die Jahre gekommen, aber für den Preis völlig in Ordnung. Die Räume waren sauber. Das Frühstück in einem sehr schönen Raum war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Das Motorrad konnte in der hauseigenen Garage abgestellt werden.
WLAN war incl.. Deutsches TV habe ich keines auf dem Fernseher gefunden.

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen wenn ich in der nähe eine Unterkunft suche.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: allein
Danke, Exploration662184!
Bewertet am 31. Juli 2016

Hotel Cles in Cles
Wir waren dort, nur eine Nacht, auf unserer Radtour über die Alpen. Die Erwartungshaltung war, wegen einer Nacht nicht hoch. Sie wurde übererfüllt.
Das Zimmer war normal gross, und schön (antik) eingerichtet. Das Bad war relativ neu die Dusche eine Fehlkonstruktion. Eine Glaswand und von der anderen Seite begehbar, nur steht an der begehbaren Seite die Toilette, die nach dem Duschen natürlich unter Wasser steht ...
Das WLAN hat tadellos funktioniert und war schnell.
Für unsere Räder gab es einen sep. abgeschlossenen Abstellraum. Der war schon von daher sicher, da ihn nie einer findet ... :-)))
Der Chef radelt selbst gerne.
Das Essen am Abend war sehr gut. Wir haben im sehr ruhigen Garten gegessen, dies war sehr angenehm, da es sehr heiss war. Die Karte war auf Italienisch, sie wurde uns aber von einer freundlichen Bedienung übersetzt.
Das Frühstück waren gut. Das Hotel liegt recht zentral.
Der Chef ist sehr um ein Gespräch mit seinen Gästen bemüht, dadurch haben wir viel über Land und Leute gelernt. Vielen Dank dafür.
Juli 2016

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Markus F!
Bewertet am 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Netter und freundlicher Empfang, frisch renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ehrliche italienische Küche auf hohem Niveau. Halbpension empfehlenswert . Der Hauswein überzeugt.
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir haben eine Nacht auf unserer Fahrt Richtung Süden in Cles verbracht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, hkarkossa!
Bewertet am 20. August 2015

Wir waren auf der Durchreise (Transalp und Autofahrer mit Hund) und (leider) nur für eine Nacht dort. Der Hotelier und seine Frau sowie das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und hatte zum Glück eine gut funktionierende Klimaanlage. Das Hotel ist perfekt auf Biker eingestellt und bietet Bikermenus, die vom Preis-Leistungsverhältnis unbedingt zu empfehlen sind. Das Essen war sehr lecker!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, SusanneLunn!
Bewertet am 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super Essen und Service ! Vor allem für Biker auf der Durchreise sehr zu empfehlen. (Biker-Special) - unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Die Wirtin des Hauses und Hotels ist stets hilfsbereit und Gastfreundlich.
Alles in Allem einfach sehr empfehlenswert !

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: mit Freunden