Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2019

Die Hotelanlage liegt direkt am Fuß des Bründelberges und ineiner verkehrsberuhigten Zone; in unmittelbarer Nähe ist der Erlebniswanderweg Moorwald, in dem man ausgiebige und erholsame Spaziergängen sowie Wanderungen machen kann.
Die Hotelzimmer sind sehr modern sowie hochwertig eingerichtet und verfügen über allen erdenklichen Komfort; besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Gastlichkeit der Mitarbeiter

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, 192Friedrich192!
Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in absolut ruhiger Lage und ist am Ortsrand. Der Empfang war sehr herzlich. Die Deko ist liebevoll und sehr detailliert. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, robbor570!
Bewertet am 1. März 2019

Freunde hatten mich zu einem Wanderwochenende ins Mühlviertel eingeladen und einer kannte dieses Hotel von einem Seminar. Freundliche Athmosphäre, sauber. Zimmerausstattung sehr nett. Vom Balkon aus ein herrlicher Ausblick ins Grüne - ruhige Lage. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder zum Entdecken des Mühlviertels. Frühstück ausreichend und sehr gut. Der Aufenthalt hat uns gefallen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, helmutfischer4560!