Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christian E
Salzburg, Österreich

tolle Lage...alles zu Fuss erreichbar

4,0 von fünf PunktenBewertet 28. Apr. 2020
sehr schönes Hotel, gute Speisenauswahl, großer Parkplatz, gemütlicher Pool und Wellnessbereich...und sowohl Skilift, als auch Sportgeschäft und Restaurant (Kastanienbar) sind in wenigen Schritten erreichbar. Kein Auto mehr notwendig.
Aufenthaltsdatum: März 2020
          3.0 km von Relax Resort Kreischberg
          Weitere Hotels in Sankt Georgen ob Murau anzeigen
          Ausgewählte Filter
          Bewertet am 8. Februar 2019

Zimmer sind in Ordnung, besonders die mit Bergblick (Piste), freundliches und bemühtes Personal, täglich eine sehr grosse Auswahl beim Abendbuffett, auch mit eigener Kinderecke. Besonders toll sind die absperrbaren Spinde für die Schi und Schischuhe im Schiraum. Parkplatz vor dem Hotel. Zur Gondelbahn sind es nur ca. 100m. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergsicht
          Aufenthaltsdatum: Februar 2019
          • Reiseart: mit der Familie
          Danke, Karl B!
          Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber das Ambiente ist ,,OK''. Die Kommunikation mit dem Kellner bzw mit der Bar oder der Rezeption war sehr schwach aufgrund der Sprachbarriere ,,DEUTSCH'' im Land Österreich. Also wenn man auf Multikulti steht ist dieses Hotel genau richtig.

Aufenthaltsdatum: September 2018
          Reiseart: mit der Familie
          Danke, C3555LJthomasb!
          Bewertet am 18. August 2018

Ich war diesen Monat im Relax Resort am Kreischberg, um ein paar Tage mit meiner Freundin auzuspannen sowie ein wenig die Natur der Region zu genießen.

Das Hotel ist wirklich sehr schön und sauber. Von anderen Bewertungen vorgewarnt, muss ich leider auch bestätigen, dass das Personal in erster Linie ungarischsprachig ist (Zweitsprache Deutsch). Das ist dann etwas lästig, wenn man nicht verstanden wird und sollte eigentlich im Heimatland ja nicht vorkommen. Vielleicht mag die Hotelleitung in Erfahrung bringen, in welchem Land das Hotel steht... Aber wir haben dennoch alles bekommen bzw. geschafft, was wir wollten.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Kritik gibt es lediglich fürs Zimmerpersonal, welches während unseres Aufenthalts den Teppichboden nicht gesaugt hatte. Das sollte zeitlich wohl drin sein.Ansonsten war alles in Ordnung.

Der Wellness-Bereich ist schön und die Aussicht auf die Schipiste bzw. im Sommer auf den grünen Kreischberg wirklich nett. Das Wasser mit nur 33 °C nicht kuschelig warm, aber immer noch angenehm. Was wirklich gestört hat, den Sauna-Bereich darf man erst ab 14 Jahren betreten und eigentlich ist es ein Nacktbereich. Daran haben sich aber viele nicht gehalten und es wird seitens des Hotels auch nicht überprüft. So kann es sein, dass Teenies und prüde Erwachsene im Bereich herumwuseln.

Das Frühstück war sehr auswahlreich. Von Lachs bis Sekt gibt es genug Möglichkeiten, um satt zu werden. Der Wurstaufschnitt an unserem zweiten Tag (nur Pressfleisch-Aufschnitt) sowie der Kakao konnten jedoch nicht überzeugen. Auch hatte der Multivitaminsaft meiner Freundin nicht geschmeckt. Angeblich sehr wassrig.

Schade ist, dass das Freizeitangebot kostenpflichtig ist. Billardtisch, Kegelbahn oder Dartscheibe funktionieren nur mit Münzen. In einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich mir schon, dass die Benützung im Zimmerpreis enthalten ist.

Insgesamt ist die Kritik auf hohem Niveau. Ob vier oder drei Sterne ist schwer zu sagen. Ich denke gute drei Sterne entsprechen dem Angebot eher als die vier Sterne, berücksichtigt man die Zimmerpreise. Trotzdem kann ich das Hotel für einen Kurzurlaub in der Region empfehlen. Und gerade im Winter kann die Nähe zur Gondelbahn überzeugen, denk ich mal.

Ein kleiner Hinweis meinerseits: Wer mit dem Dampfzug nach Tamsweg fahren will, soll früh die Karten reservieren. In unserem Fall war der Zug leider schon ausverkauft.

Aufenthaltsdatum: August 2018
          • Reiseart: als Paar
          Danke, Darkdriver84!
          Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Super!!! Für den Preis einfach traumhaft. Tolles, sauberes Zimmer, modernes Gebäude, schöner Spa-Bereich mit atemberaubender Aussicht. Wow! Kann ich nur weiterempfehlen!

U.a. gute Restaurants in der Nähe und paar Einkaufsmöglichkeiten.

Gute Getränke in der Lobbybar (gute, relativ preiswerte Cocktails,..), schön eingerichtet.

Frühstück (war bei uns im Preis inbegriffen) alles was das Herz begehrt.

Liegt genau vor dem Kreischberg - kann direkt mit der Gondel rauf fahren.

Kann im Prinzip keine Minuspunkte vergeben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
          Reiseart: als Paar
          Danke, Nina S!
          Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

OK, könnte etwas besser sein wenn man sich schon als 4**** Hotel ausgibt. Bedienung und Personal nur ungarisch - soweit kein Problem - aber das Personal spricht so gut wie kein Deutsch was es etwas mühsam macht. Wellness Bereich uns Pool gut - mehr braucht man nicht. Schade dass es kein Dampfbad gab. Essen etwas “ungarisch” angehaucht. Super Lage beim Skifahren. Nur ca 150-200m von der Gondel weg. Die Bar ist leider mitten im Durchgangsbereich zw Eingang uns Speisesaal. Nicht sehr gemütlich und die Cocktails sind eher so lala.

Aufenthaltsdatum: März 2018
          Danke, mrx1980!