Bewertungen (2 020)
1 826
1 826
5 - 10 von 2 020 Bewertungen
Bewertet am 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Suiten sind wirklich sehr schön. Unser Female Butler Top. Die Angestellten geben sich große Mühe.
Das einzige was mich stört sind die Nebenkosten! Frühstück ab 27 Dollar Abendessen ab 150 Dollar usw. Natürlich zu züglich Service und Steuern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, michaellA9403CC!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Grossartige Anlage mit atemberaubender Ambience. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen. Auch die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.
Für Freunde des Golfsports ein MUSS!
Werden mit grosser Freude bald wiederkommen.

Zimmertipp: Villa mit Ocean View
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rosewood Hotels & Resorts
3  Danke, paullY9921EK!
Bewertet am 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Modernes Ambiente, sehr schöne Terrasse, exzellenter Service, hervorragendes, creativ zubereitetes, top frisches Sushi, sehr teuer , mittelmäßige Weinauswahl, gute Cocktails , ................ Two seatings in the evening,

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, arabis4!
Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Lage, Zimmer, Service alles sehr gut. Die Küche kann da leider (noch) nicht ganz mit halten. Die Menüzutaten auf der Speisekarte sind exzellent werden dann jedoch vielfach so vermischt und gewürzt dass dabei der Eigengeschmack der Bestandteile verloren geht. Beispiel: Ein sehr feiner, frischer Fisch, auf den Punkt gebraten wird mit einer brutalen Tomatensauce bestrichen. Fisch ade. Es lebe die Pizza.
Anmerkung:
Ich fragte mich ständig ob dieses Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat. Sehr gut - sehr teuer. Ein Hotel das die Bezeichnung "Spitzenklasse" verdient.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
6  Danke, MQU24!
Bewertet am 30. November 2015

Wir haben am Beginn unserer Yucatan Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Service beim Einchecken, Zimmerservice und auch im Restaurant gab es keine Beanstandungen - wären bei diesen Preisen auch nicht akzeptiert worden!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar