“Abzocke & VORSICHT BEIM TRINKGELD”
Bewertung zu La Parilla de Manolo

La Parilla de Manolo
Platz Nr. 318 von 1 393 Restaurants in Playa del Carmen
Küche: Argentinisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2021

Wir waren kürzlich dort. Ich hatte ein Sirloin-Steak Medium Rare bestellt, als es an den Tisch kam wusste ich nicht was das sein soll. Es war ein dünnes fettreiches zähes Stuck Fleisch, Obwohl das Sirloin als eines der magersten Fleischstücke gilt. Als ich den Serviice angesprochen haben bezüglich der Garstufe meinte er es sei Medium Rare obwohl es durch war und ich ihm das zeigte. Keine Einsicht vom Serviceteam. Mein Kollege hatte den Fisch im Bannenblatt, Fisch hatte es nur ein paar Stücke dafür umso mehr Bananen. Die Schlimmste kam zum Schluss als wir die Rechnung verlangten. Das Trinkgeld von 15% war bereits eingerechnet. Der Service war wirklich nicht bezaubern und ich gebe dann die üblichen 10%. Aber wir zahlten dann die 15% und als der Service einkassieren wollte sagte er das sei nur für die Küche und wir sollten noch mehr zahlen. Als ich ihm das erklärt hatte das 15 % für die Leistung mehr als genug sei, konnte auf einmal niemand mehr Englisch sprechen. Wir gingen darauf hin ohne noch mehr zu zahlen.
ACHTUNG DIESE RESTAURANT MUSS MAN MEIDEN!!!!
Es gibt viele tolle Restaurant in Playa del Carmen aber das gehört nicht dazu.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Food-Influencer-CH!

Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nicht unzufrieden. Sehr freundlich, sauber, schön über der Einkaufsmeile gelegen.
Wir assen mixed Grill. Beef war io
Chicken zu trocken Shrimp waren gut.
Zu wenig Gemüse. Preis/ Leistung eher zu teuer.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, luapsong!
Bewertet 28. Dezember 2018

Vorspeise wurde vergessen. Steak zaeh wie Leder und Beilagen haben nicht geschmeckt. Aufdringliche und ueberlaute mexikanische Musik Combo spielte unverlangt, unerlaubt und falsch. Eine Zumutung. Völlig ueberteuert, einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Gudrun S!
Bewertet 30. November 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an der Einkaufsmeile in Playa. Dadurch gibt es viele Mariachi Bands, die gewollt oder nicht auch ins Restaurant kommen und spielen.
Wir fanden es zudem extrem windig.
Preise waren höher, da es ein überlaufener Touristenort ist.
Bestimmte Gerichte und Nachtische werden am Tisch flambiert und zubereitet.
Die Cheladas sind ok.
Das apollo Pibil ist eine kleine Portion, dafür aber teuer. Geschmack ist gut.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, jpbeus!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Habe hier einen Mixed Teller bestellt (Beef, Chicken und Shrimps). Selten so was gutes gegessen. Dieses Lokal ist ein muss in Playa del Carmen. Da stört auch der ein oder andere Somprero Verkäufer nicht.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 200nickb!