Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Lieber heute als morgen nochmal :)

Bewertet am 21. Juni 2020
Nici141188
Ludwigshafen, Deutschland
über Mobile-Apps
Mexiko / ALEDIA Traumkombi

Tour 2018 nach Coba und Tour 2019 nach Holbox mit ALEDIA. Beide Touren waren von A - Z bestens ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juni 2020

ab $ 90,55
ab $ 93,60
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im Februar insgesamt drei Touren mit Aledia gemacht und schwärmen immernoch! Aledia hat einen ganz großen Anteil an dem nachhaltig grandiosen Eindruck dieses wunderschönen Landes! Wir hoffen das möglichst viele Menschen in den Genuss dieser liebevoll und familiär organisierten Ausflüge kommen dürfen! Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung! Liebste Grüße ans gesamte Team und vor allem an Ivonne und Mauricio! Nicole und Sebastian :)

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Nici141188!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Vielen Dank Nicole und Sebastian für die schöne Weiterempfehlung
Super dass euch unsere Ausflüge so gut gefallen haben und ihr euch so wohlgefühlt habt Auch wir freuen uns sehr auf eine Wiederholung
Liebe Grüße aus Mexiko

Bewertet am 20. Juni 2020

Tour 2018 nach Coba und Tour 2019 nach Holbox mit ALEDIA.

Beide Touren waren von A - Z bestens organisiert und haben viel Spaß gemacht.
Die Tourguides sind bestens mit dem Land vertraut und wissen viel darüber zu erzählen.

Für unseren nächsten Mexiko Urlaub stehen weitere Touren mit ALEDIA ganz oben auf unserer Liste

Wir freuen uns auf Euch und auf dieses fantastisch schöne Land.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 871michaelal!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2020

Vielen Dank liebe Michaela für die schöne Weiterempfehlung Es freut uns sehr, wenn wir euch bald wiedesehen dürfen
Bis dahin passt auf euch auf und liebe Grüße aus Mexiko

Bewertet am 15. Juni 2020

super organisiert, wundervolle Erklärungen von Experten,
Mit Herz und Verstand haben sich Simone und Monika um uns gekümmert. Wir haben gleich mehrere Ausflüge mit Aledia unternommen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Schatzimouse!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2020

Vielen Dank liebe Andrea für die schöne Weiterempfehlung
Wir sind sehr glücklich dass es euch so gut gefallen hat
Bleibt gesund und liebe Grüße

Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Aledia-Tours - Das beste was passieren kann!
Wir haben mehrere Ausflüge mit Steffani und Simone gemacht und alle waren wirklich toll. Wir wurden pünktlich, wie verabredet abgeholt und dann ging es los. Man erfährt sehr viel über Land und Leute, man kann Steffi und Simone mit Fragen löchern und man bekommt immer eine Antwort. Die Atmosphäre ist wirklich sehr herrlich und familiär. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl und die Vorfreude auf das was kommt ist riesig. Man kann gar nicht genug Lob an die beiden aussprechen. Die Ausflüge haben einen großen Anteil daran, dass unser Urlaub im Ganzen sehr gelungen war!
Wir kommen wieder.Der Kontakt per Whats app mit Christine (ich liebe ihr herzliches Lachen) hat gleich geklappt. Christine hat sich gleich gemeldet. Wir haben einige Dinge besprochen und sie hatte für alles eine Lösung. Ich liebe das professionelle Aledia Aledia Team! Ein großes Lob an das ganze Team

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, gallaxy0!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2020

über Deine so ausführliche und schöne Bewertung freuen wir uns wirklich sehr, lieber Christo
Natürlich steht unsere Christine sowie der Rest unserer " Aledia-Familie" immer wieder gerne für Fragen und Probleme zur Verfügung
Vielen Dank nocheinmal, bleibt gesund und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße Claudia vom Aledia-Team

Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Uneingeschränkte Weiterempfehlung für Aledia! Das gesamte Team ist sehr herzlich und tut alles, um den Kunden einen tollen Tag zu bereiten. Auch nach dem Urlaub stehen wir noch in Kontakt und werden definitiv wiederkommen, sobald Corona es zulässt. Alle Ausflüge waren top organisiert, sehr lustig und informativ. Die Reiseleiter hatten auf jede Frage eine Antwort und haben uns in das Leben in Mexiko einblicken lassen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, christodinski!

Vielen Dank liebe Christina für die schöne Weiterempfehlung
Wir freuen uns wirklich euch nach der ganzen Krise wieder zu sehen
Liebe Grüße