Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Lieber heute als morgen nochmal :)

Wir haben im Februar insgesamt drei Touren mit Aledia gemacht und schwärmen immernoch! Aledia hat ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Nici141188
Ludwigshafen, Deutschland
über Mobile-Apps
Mexiko / ALEDIA Traumkombi

Tour 2018 nach Coba und Tour 2019 nach Holbox mit ALEDIA. Beide Touren waren von A - Z bestens ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 106,53
ab $ 104,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2020

Tolle, individuelle Ausflüge und sympathische Guides mit Ahnung. Die Ausflüge mit Aledia Tours sind immer wieder ein Erlebnis - auch beim zweiten und dritten Mal. Wer Mexiko möglichst authentisch erleben will und nicht auf Massenabfertigung steht, ist bei Aledia Tours genau richtig. Weiter so!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, 287svenjam!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2020

Liebe Svenha, vielen Dank für die schöne Bewertung
Gerade in diesen schweren Zeiten freut hilft es uns sehr.
Wir hoffen auf ein baldiges 4. Mal
Liebe Grüße

Bewertet am 16. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen absolut unvergesslichen Ausflug mit Aledia Tours nach Coba unternommen. Zuerst waren wir bei der Pyramide in Coba, anschließend waren wir bei einer Mayafamilie, wo wir zuerst Takos backten und dann ein leckeres Mahl genießen durften. Danach waren wir in einer unterirdischen Cenote und sind in kristallklarem Wasser geschwommen. Zum Schluss sind wir noch durch den Dschungel marschiert, haben Brüllaffen gesehen und sind mit einer Seilbahn über einen Abgrund gesaust. Der Ausflug war von der Abholung bis hin zu unserer Reiseleiterin Yvonne super durchorganisiert und wir würden jederzeit wieder einen Ausflug mitmachen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, JulianePatrick!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2020

Vielen lieben Dank Jule für die tolle Weiterempfehlung
Es freut uns sehr, dass ihr mit Yvonne einen so tollen Ausflug hattet
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bleibt gesund!
Liebe Grüße

Bewertet am 26. April 2020

Haben spontan vor Ort touren gebucht und es lief fantastisch. Wir waren in Chichen Itza, Tulum, Sian Kan und Holbox. Alle Touren waren für sich wirklich unglaublich toll und ich kann jedem Empfehlen so viele touren mit zunehmen wie es nur geht. Man bekommt tolle infos zum Land, den Leuten und tolle Eindrücke über Mexico.

Die Touren sind top organisiert. Wir mussten uns um nichts kümmern ausser anzugeben in welchem Hotel wir sind und welche Schnittchen für als Verpflegung möchten. Alles läuft einwandfrei über Whatsapp und super schnell.

Der Tag ist komplett sorgenfrei geplant. Es gibt eiskalte Getränke so viel man möchte ( Alkoholisch und Alkoholfrei ).

WAs ich besonders schön fand, war die überschaubare Gruppengröße. Alles war sehr entspannt und fast familiär.

Wir hatten eine Tolle Zeit mit Aledia und ich würde JEDEM meiner Freunde raten mit Aledia Touren zu unternehmen. Wenn wir noch mal nach Playa del Carmen kommen, dann werden wir auf jeden Fall die übrigen Touren auch noch abarbeiten. Ich freu mich jetzt schon.

Danke liebes Aledia Team

Sindy und Thomas aus Kölle am Ring

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Thms89!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2020

Vielen Dank liebe Sindy und Thomas für die tolle ausführliche Bewertung. Jede einzelne tut gerade in diesen Zeiten sehr gut
Bleibt gesund und liebe Grüße

Bewertet am 21. April 2020

Wir waren im letzten Jahr mit Aledia in Coba und Sian ka'an . Der Erstkontakt aus Deutschland und die perfekte Begleitung vor Ort waren der Hammer. Es wurde uns Land und Leute natürlich und informativ näher gebracht. Wir denken so oft an diese tolle Zeit zurück und sind so glücklich, diesen Anbieter gefunden zu haben. Sofern das Reisen wieder möglich ist, kommen wir wieder

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Nevercomebck!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2020

Vielen Dank liebe Tanya für die super Bewertung
Wir hoffen auch, dass ihr bald wiederkommt.
Bleibt gesund und liebe Grüsse

Bewertet am 14. April 2020

Ich war mit meiner Freundin im Februar in Mexiko und wir haben vorher schon unsere Touren mit Aledia Tours gebucht und waren völlig begeistert. Guter Kontakte schon vor Reiseantritt und auch die Ausflüge waren super geplant. Haben die Ausflüge Tulum mit Chrissy, EK Balam mit Elias und Holbox mit Yvonne gemacht und alle haben die Ausflüge zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Mit Essen und Trinken wurden wir immer sehr gut versorgt und vor allem hat Tequila nie gefehlt :-) wir wollen uns bei allen bedanken und ich hoffe das wir uns wieder mal in Mexiko sehen. Ihr macht das wirklich richtig toll.
Aledia Tours bekommt auf jedenfall eine klare Weiterempfehlung von uns!!!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, SarahSunny1005!
Alediatours, Inhaber von Aledia Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2020

Hallo Sarah,
Vielen Dank für die super und ausführliche Weterempfehlung
Es freut uns wirklich sehr dass es euch so gut gefallen hat.
Bleibt gesund und hoffentlich bis auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüsse