Bewertungen (1 325)
1 043
1 043
5 - 10 von 1 325 Bewertungen
Bewertet 13. Dezember 2016

Ein tolles und sehr freundliches Team :-) Wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Am letzten Tag wurde uns das All inklusive Paket nochmal verrechnet, obwohl wir es schon bezahlt hatten. ACHTUNG bei der Aufzahlung für das Verlängern einiger Stunden. Wir hatten bis 20:00 Uhr 200 Dollar bezahlt und in diesem Preis wurde uns das Essen nochmal verrechnet. Wir hatten am ersten Tag bei unserer Ankunft um 22:30 Uhr nichts gegessen, die Hotelleitung zählte jedoch diesen Tag voll, als ob wir etwas konsumiert hätten. Laut der Leitung sei dies unser Problem. Wir waren sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Die Villa 55 war lauter da das Nebenhotel jeden Abend Feste feiert
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, susanneroesslersr!
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Profesionelle Hotelfuehrung mit Luft nach oben! Das Zimmerprodukt ist sensationell, sehr sauber, top gepflegt und hier gibt es nichts zu bemängeln. Pool, Aussendusche, sehr geräumig und internationaler 5sterne standard. Gut ausgebildete Mitarbeiter und generell freundliches Personal allerdings teilweise etwas zu professionell und damit die Grenze zur Kuehlheit nahezu überschritten. Jammern auf hohem Niveau. Essen sehr lecker und absolut empfehlenswert. Preislevel fuer 5 Sterne angemessen aber im Landesdurchschnitt übertrieben (8 euro wein fuer 70 euro muss nicht sein und man fühlt sich ein wenig veräppelt - geht auch fairer siehe Raffles Seychelles). Nochmal, solch ein Produkt hat seinen Preis aber wer sich auskennt fühlt sich bei solch einer Preisgrätsche nicht wohl da nicht gerechtfertigt. Sehr gut: Fruehstueck auf dem Zimmer ohne traycharge. taxi nach playa ca. 10-15 minuten und 15 euro (250-300mxn).
Tipp: immer in pesos zahlen - geldautomaten überall vorhanden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, loyanava!
Bewertet 21. März 2016

Die Anlage besteht aus 41 Villen mit ausgezeichneter Ausstattung und eigenem Pool. Alles sehr gepflegt und sauber. Man fühlt sich wie im Dschungel, auch Affen sind manchmal zu sehen. Der Service und das Personal sind absolut top. Auch in den Restaurants wird fast jeder Wunsch erfüllt. Es werden regelmäßige Themenabende angeboten ( Barbecue am Strand, Tapas Abend, Pasta Abend etc. ). Am Strand wird man von Pepe oder Marco bestens mit Coctails, Mahlzeiten, Getränken, usw. versorgt. Villa 25 ist nicht zu empfehlen, da zu nahe an den Versorgungsgebäuden ( zu laut ). Würde eine Villa in der Mitte der Anlage empfehlen. Strand ist sehr schön und wird regelmäßig gereinigt. Zugang zum Meer durch die Steine im Wasser nicht so toll. Beim Nachbarhotel gibt es Stellen ohne Steine/Felsen im Meer, ca. 50 m entfernt. Wird überwiegend von Amerikanern besucht.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas F!
Bewertet 3. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Alles Top bis auf den Service beim Frühstück dieser ist verbesserungsbedürftig (Freundlichkeit + Aufmerksamkeit)
Pepe (am Strand) überragend - essen trinken super - SPA ein wenig enttäuschend - ...................................

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mikel J!
Bewertet 19. Juni 2014

Ein Paradies, eine Oase der Ruhe mit unglaublich liebevollem und ein sehr herzlicher,aufmerksamer Service. Traumstrand und traumhaft schöne Villen integriert in einen gewachsenen Dschungel. Wer natürlich gestaltetet Anlagen schätzt ist hier richtig, mitten im Dschungelparadies mit einem traumhaft schönen Strand. Exzellentem Service und ausgezeichnet guten Speisen. Frühstück a la Carte einfach hervorragend. Die Villen sind ein Traum. Optimaler Erhol und Relaxfaktor! Die private Pools sind kleine aber groß genug um die Privatsphäre zu genießen. Eine sehr ruhige naturnahe Anlage mit traumhaft gutem Spa. Eine Massage in den Behandlungsräumen offen zum Dschungel mit Vogelgezwitscher ist einfach die Krönung des ganzen Aufenthaltes.

Zimmertipp: Je nach Bedarf gibt es Villen direkt am Strand oder schön versteckt und uneinsehbar mitten im Dschungel. Man sollte genau sagen was man bevorzugt, dann wird man schon die richtige Villa bekommen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kebrac!