36 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 531
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Melia.com
$ 517
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
2 223
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 12 033 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2020

Das einzige negative waren die saufenden und lauten Amis.
Besonders hervorheben muss man die Freundlichkeit und ständige Aufmerksamkeit der Hotelmitarbeiter. Die gesamte Anlage sehr gepflegt und das Zimmer mit jeglichen Komfort .

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Manfred B!
Guest Experience, General Manager von Paradisus Playa Del Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Vorschläge, die an die beteiligten Abteilungen weitergegeben werden. Ebenso bedanken wir uns für den Service und die Aufmerksamkeit, die unsere Mitarbeiter allen unseren Besuchern widmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können

Guest Service Center Management

Bewertet am 14. März 2020

Wir waren in 2 Swim up Junior Suiten untergebracht, wie es gebucht war. Die Zimmer waren für uns sehr gut gelegen und der zugehörige Pool war sehr ruhig. Leider gibt es im Pool eine Algenplage. Unsere Badesachen waren komplett grün und haben sich nach einigen Tagen aufgelöst.
Die Zimmer waren geräumig und sauber.
Die Restaurants sind bis auf das Hauptrestaurant gut.
Der Italiener hat uns persönlich nicht geschmeckt.
Zum Hauptrestaurant möchte ich mich kurz äußern... der Raum ist von seiner Akustik soooo schlecht, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Es ist unglaublich laut!! Auch wenn nicht viele Gäste im Raum sind. Ich denke mit Raumteilern und einer Akustikdecke kann man da sicher was machen. Aber so macht es keine Freude dort zu verweilen.
Ansonsten war es ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt.
Für die Kinder wird dort wirklich viel geboten.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, YvonneGreiz!
Bewertet am 10. März 2020

Wir waren nicht nur von der tollen Anlage, aber vor allem von dem erstklassigen Service begeistert. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und dabei nicht aufdringlich. Der Aufenthalt war kein Schnäppchen aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, agatamisera!
Bewertet am 17. Dezember 2019

Wir würden es sofort wieder buchen!!
Eine unvergessliche Reise, an die wir uns gerne zurück erinnern!
Die gesamte Anlage und vorallem das Essen war der WAHNSINN!
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, etc.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, rele102!
Bewertet am 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Service der beiden Kellner war einfach gigantisch. Super nett und fürsorglich. Würden die beiden gerne mit nach Hause nehmen. :-) Haben Die Zeit sehr genossen. Einziger Wehrmutstropfen die Verkaufsveranstaltung von Melia.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar