Bewertungen (20 838)
1 716
Ausgewählte Filter
62 - 67 von 20 838 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zunächst Ende September für 4 Tage im Hotel (Junior Suite im Adult Select Bereich), dann 5 Tage außer Haus (Rundreise Yucatan einmal anders erleben von DERTOUR - kann ich nur empfehlen), danach nochmal 3 Tage im Sandos, haben dabei ein Upgrade auf eine Suite im Royal Elite-Bereich erhalten.

Gefallen hat uns:
+ der traumhafte Strand. Könnte wirklich schöner nicht sein.
+ sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und um Lösungen bemüht. Insbesondere Rafael und Maria von der Rezeption als auch Marisol und Alejandra von der Beach Bar hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und geholfen, wo es ging.
+ die Qualität der Getränke ist wirklich sensationell
+ das teilweise sehr gute Essen (insbesondere beim Mexikaner Gourmex und versteckt gelegenen Franzosen Riviera Blue)
+ die auf dem Gelände gelegene Tauchschule Scuba Libre. Wir haben einen Schnorchelausflug und den Ausflug Schildkröten und Cenoten gebucht. Beide hervorragend und professionell organisiert und jeden Cent wert!

Nicht so gut gefallen haben uns:
- Bad in der Junior Suite sehr dunkel. Schminken oder Augenbrauen zupfen kaum möglich
- obwohl in den Tropen, kann man in den Restaurants (Ausnahme: Franzose im Riviera Blue) nicht draußen sitzen. Stattdessen sitzt man beim Frühstück und Abendessen in tiefgekühlten klimatisierten Räumen (Pullover mitnehmen!) bei teilweise Kantinenatmosphäre (insbesondere im El Gaucho - Argentinier). Das verstehe ich nicht.
- die Wege im Hotel sind wirklich weit und es fahren viel zu wenige Caddies.
- Essen in einigen Restaurants nur sehr durchschnittlich (Argentinier El Gaucho, Brasilianer, Asiate)
- kein Cappuccino zum Frühstück
- Dauerbeschallung mit lauter Musik egal, wo man ist (Restaurant, Pool, Strand)
- Zimmer nicht besonders sauber

Fazit: Die Herzlichkeit des Personals reißt einiges raus. Und der Traumstrand tut sein Übriges. Wir können das Hotel unterm Strich empfehlen und würden auch selbst wiederkommen.

Reisezeit Ende September/Anfang Oktober: Wir hatten Glück und kaum Regen. Zeitgleich hat ein schwerer Hurrikan Haiti verwüstet...

Yucatán ist wunderschön und hat einiges zu bieten. Viel zu schade, um nur im Hotel zu sitzen. Sehr gut gefallen haben uns Celestún, Campeche, Edzná und Uxmal im Rahmen unserer 5-tägigen Rundreise "Yucatan einmal anders erleben" von DERTOUR.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Gargi10!
Sandos_Playacar, Manager von Sandos Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass unsere Hotelanlagen und der Service durch unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt.

Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unser Urlaub war sehr schön Playa del Carmen hat sehr viel zu bieten. Wir waren nun schon das zweite Mal hier auch im Sandos Playa car! Die leute sind sehr nett und zuvorkommend! Special thanks to David! Wir waren immer bestens mit Drinks versorgt! Auch an Jimmy ein Dankeschön für die freundliche Beratung! Der Strand ist wunderschön und das Essen ist auch lecker! Es hat für jeden etwas und verhungern wird man dort auf keinen Fall ! Es ist sehr einfach direkt vom Hotel aus Ausflüge zu unternehem oder schnell mal nach Playa del Carmen in die Stadt zu gehen ( mit dem Taxi 5min für 90pesos) taxis sind immer sofort direkt vor dem Hotel verfügbar! Sehr Tierfreundlich !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, 278natachar!
Sandos_Playacar, Manager von Sandos Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Bewertet am 15. August 2016

Bereits der Check-In dauerte ungewöhnlich lang für ein 5 Sterne Hotel. Die Kommoden unseres Zimmers 8224 war nicht gewischt, unsere Sachen klebten noch an den Getränkeresten der vorherigen Gäste. Um 17:00 fragte ich an der Rezeption nach, wann vermutlich unser Zimmer gereinigt wird. Dort versicherte man mir, es würde jemand geschickt. Um 18:30 bat ich die gleiche Dame an der Rezeption erneut, sich darum zu kümmern. Schliesslich hatte das House-Keeping nicht mehr genügend Zeit, lediglich die Handtücher konnten sie noch tauschen.

Zimmertipp: Nur Premium oder Selection wählen
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 437stefan!
Sandos_Playacar, Director General von Sandos Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016

Lieber Gast,

Wir entschuldigen uns für den negativen Eindruck, den Sie über unser Hotel haben.

Wir nehmen Korrekturmaßnahmen , dass ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.

Herzliche Grüße,

Luis Ramirez
Generaldirektor

Bewertet am 8. August 2016

Ich war im Februar 2 Wochen im Sandos (AI). Es ist ein sehr großes
Hotel. Es kommt darauf an, wo man untergebracht ist. Ich benötigte
etwa 15 min zum Strand. Das Hotel ist sehr sauber und eine schöne
Anlage. Es gibt sehr viele Restaurants. Asiatisch, Französisch,
Mexikanisch, Braslianisch, Europäisch. Ich finde für jeden etwas.
Essen fande ich gut. Es gibt Buffet und a la carte. Ich fande es in den
Restaurants etwas laut.
Der Strand ist sehr sauber und gut begehbar es sind ca. 30 min nach
Playa del Carmen. Am Strand wird auch gegrillt. Animation am Strand
ist vorhanden Abends gibt es ein buntes Programm. Ausflüge kann
man beim jeweiligen Reiseveranstalter buchen. Empfehlenswert ist die
Mayastätte Tulum. Wlan ist überall vorhanden auch am Strand. Alles in allem ein gelungener Strandurlaub.Bitte an geeignete Stecker (US) denken. Kann am aber im Hotel gegen Gebühr kaufen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Ralf O!

Lieber Gast,

Ich möchte Ihnen für die Entsendung zu danken, die Sie mit den Lesern dieser Internetseite teilen.

Wir arbeiten daran, unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Anlagen weiter zu verbessern.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine angenehme Zeit hatte.

Wir hoffen, dass Sie in die Zukunft zu sehen.

Herzliche Grüße,

Luis Ramirez
Generaldirektor

Bewertet am 28. Juli 2016

Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern. Wir waren im Adult Bereich des Hotels und somit am weitesten vom Strand entfernt. Es gibt Shuttle Service, jedoch ist es zu Fuss auch in ca. 8 Minuten erreichbar. Zu Fuss sieht man auch die verschiedenen Tiere im Resort (Cat Cafe). Das Essen war vor allem beim Argentinischen Restaurant Super. Aber auch die anderen Restaurants hatten tolle Gerichte. Das Personal war sehr freundliche, ausser die Reception, dies ist eine Zumutung! Zu wenig Personal und lange Wartezeiten für die Gäste. Der Sand-Strand war sehr schön.

Zimmertipp: In der Adult Zone, nicht die Zimmer neben dem Pool nehmen, da es sehr laut werden kann.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Amedino!
Sandos_Playacar, Manager von Sandos Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016