Heute geöffnet: 06:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Traumhafte Tour und Natur pur

Ich war zu diesem Zeitpunkt zum 13.Mal im wunderschönen Mexiko und entschied mich zum dritten Mal ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Mexiko-Holger75
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Unvergessliches Highlight!!

Durch einen puren Zufall entdeckten wir, Steffi und Andres von Loseana Private Tours während ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
TheCapeExplorer
Kapstadt, Südafrika
Alle 60 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2020

Steffi und Andres haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlfühlen lassen,uns viele Info‘s gegeben und mehr als das beste aus der Tour rausgeholt. In lockerer Atmosphäre haben wir nach Schildkröten Delfinen und Seekühen gesucht und auch gefunden. Man merkt dass viel Herz mit drinsteckt und das hat uns besonders gut gefallen. Essen und Trinken lecker. Immer wieder gerne :) unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, Sonneblum!
Steffi_Playa, Inhaber von Loseana Private Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2020

Im Namen von Andres und mir ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und sind glücklich dass ihr einen so tollen Tag mit uns verbringen konntet!
Wir würden uns jederzeit über ein Wiedersehen freuen und wünschen euch erstmal noch weitere schöne Tage in Mexiko!

Ganz liebe Grüße, Steffi & Andres

Bewertet am 23. Oktober 2020

Leider hatten wir nicht die Möglichkeit mit Eigentümerin Stephanie und Mann die Tour nach Sian Kaan zu machen, weil wir leider nicht genügend Personen für die Tour zusammen bekommen haben. Was ich aber mit guten Gewissen sagen kann, weil wir Stephanie kennen gelernt haben, das sie mit großer Sicherheit eine wunderbare Tour gemacht hätte. Deshalb wenn ihr die Möglichkeit habt, dann macht diese Tour ganz sicher, ihr wärt hier in Guten Händen.

Macht AUJEDENFALL DIE TOUR NACH SIAN KAAN!!!!!!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, sallydomingos!
Steffi_Playa, Inhaber von Loseana Private Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Liebe Sally!
Vielen dank für die schöne Bewertung, auch wenn es leider nicht geklappt hat. Zuerst der Hurrikan und dann leider der Mangel an Gästen vor Ort
Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und wir hätten diese Tour wirklich sehr gerne mit dir gemacht. Freuen uns wenn es dich auf deinen Reisen irgendwann wieder nach Mexiko verschlägt!
Alles Liebe, Steffi & Andres

Bewertet am 18. Oktober 2020

Wir haben nun zum 3. Mal eine Tour mit Steffi und Andres gemacht (Sian Kaan, Isla Contoy, Schnorcheln) und jedes Mal war es einfach großartig! Eine persönlichere Tour kann man gar nicht buchen, da es immer eine nette, familiäre Kleingruppe ist. Letztere Tour haben wir aufgrund der Corona- Situation auch als Privattour gebucht, und war absolut jeden Cent wert. Wir hatten immer super viel Spaß! Besonderes bin ich beeindruckt über das Wissen von Flora und Fauna der beiden. Und worauf ich persönlich viel Wert lege, ist das Touren tierverträglich (kein Anfüttern etc.) und (bestmöglich) ökologisch (so wenig Plastik wie möglich etc.) durchgeführt werden und darauf legen die beiden ebenfalls sehr viel Wert! Zudem ist Steffi eine begnadete Fotografin, somit kann man sich voll auf die Tour konzentrieren und hat anschließend tolle Erinnerungsbilder. Bei allen Touren die ich bisher in Mexiko gemacht habe, absolut mein Favorit. Danke Steffi und Andres - (hoffentlich) !Hasta pronto!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, halloguideAnnette!
Steffi_Playa, Inhaber von Loseana Private Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Hallo ihr beiden!

Ein riesengroßes Dankeschön für dieses super gute und ausführliche Feedback!
Es hat uns wie immer sehr viel Spaß mit euch beiden gemacht und wir haben selbst jede Sekunde genossen.
Wir freuen uns auch sehr darüber dass ihr euch ein weiteres Mal für uns entschieden habt und wieder eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen konntet.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit euch!
Hasta pronto;-)
Steffi & Andres

Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ihr 2 habt mir persönlich das größte Geschenk gemacht was man mir zurzeit machen konnte. Vielen Dank für alles was ihr getan habt

Kurz und knapp wer die 2 nicht bucht und es nicht zu schätzen weiß, hat andere Probleme

Wir sehe uns wieder

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Quassel!

Lieber Quassel!

Danke für die 5 Sterne und danke für die schönen Worte! Es gibt kein schöneres Kompliment, als das, dass ihr einen unvergesslichen Tag erleben konntet.
Wir freuen und bereits auf das Wiedersehen mit euch:-)

Liebe Grüße euch beiden,
Steffi & Andres

Bewertet am 13. Oktober 2020

Liebe Steffi, lieber Andres,
nun liegt unser traumhafter Mexiko-Urlaub schon mehr als ein Jahr zurück (wir waren im Juni 2019 bei euch).
Wenn wir uns die Bilder ansehen, kommen tolle Erinnerungen hoch, die den Alltag für einen Moment Alltag sein lassen.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag auf der Isla Contoy und Isla Mujeres mit euch.

Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt, da wir die erste Reisegruppe auf der Isla Contoy waren und somit alleine die unberührte Natur genießen konnten.

Hervorheben möchten wir auch, dass ihr den ganzen Tag tolle Bilder gemacht habt, die wir im Nachgang bekommen haben, sodass wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten.

Ein riesen Dankeschön für die einwandfreie Planung und diesen perfekten Tag!

Marleen & Christopher

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, MaBe199112!

Liebe Marleen, lieber Christopher!

Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch so schöne Erinnerungen beschert haben!
Danke für euer Vertrauen und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße, Steffi & Andres