Heute geöffnet: 07:30 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
unvergessliche Tauchgänge in den weltweit einzigartigen Cenoten auf Yucatán

Ich habe soeben 10 fantastische Tauchtage mit Stefan verbracht. Die von uns betauchten Cenoten ... mehr lesen

Bewertet am 11. März 2021

Deutschland
Alle 9 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2020

Der Typ (Stefan) hat's einfach drauf! ;-) Wer wirklich richtiges Cenoten Tauchen erleben will (und ja, dafür muss man seine Ausrüstung auch mal selber zusammenbauen und tragen), dem kann ich Cenote Adventures wärmstens ans Herz legen. Bei Stefan trifft man noch auf die richtigen Taucher! ;-) Ich war von Stefans Wissen und der Umsetzung seiner Tauchgangsplanung begeistert. Keine Ahnung wie er es schafft, immer das Beste aus dem Tag und Tauchgang rauszuholen, aber er schafft es! Ich bin selber aktiver Tauchlehrer und bin von Cenote Adventures absolut überzeugt!

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, Julie466!
Bewertet am 28. Juni 2019

Bereits zum vierten mal war ich nun bei Stefan & Bea von Cenote Adventures tauchen und nun nehme ich mir auch endlich mal die Zeit für eine Bewertung. Stefan hat schon im Vorfeldvia E-mail jede Menge Tipps für Unterkünfte,Restaurants und lohnenswerte Tagesausflüge parat und hilft einem gern bei der Organisation. Zudem bieten Stefan und Bea ein Rundum - Sorglos Paket, von gewaschener Tauchausrüstung bis hin zu sehr abwechslungsreichen und sehr leckeren Snacks und Getränken zwischen und nach den Tauchgängen. Mit Cenote Adventures ist man fast immer der erste an den Cenoten und häufig auch alleine unter Wasser - was das Cenoten Tauchen zu einem echt besonderen Erlebnis macht. Und auch nach dem vierten Besuch, schüttelt Stefan immer noch neue und exklusive Cenoten aus den Ärmeln und sorgt dafür, das es immer wieder ein tolles Erlebnis ist.
Es war sicherlich nicht der letzte Besuch ...vielen Dank Stefan & Bea !!

Erlebnisdatum: Juni 2019
4  Danke, Nadja1111!
Bewertet am 1. März 2019 über Mobile-Apps

Danke Stefan für den perfekten Tauchtag.
Nach ausführlichem und sehr kompetenten Briefing ging es in zwei verschiedene Cenoten. Wir waren an diesem Tag nur zu dritt inkl. Stefan und konnten bei glasklarem Wasser und perfektem Lichteinfall beide Tauchgänge genießen.
Nach anschließendem Dekobier und selbstgemachten Sandwiches (Danke Bea), wünschte ich mir, noch ein paar Tauchtage mehr dranzuhängen.
Das heißt wohl, dass ich wieder kommen muss

Erlebnisdatum: März 2019
2  Danke, Bitsofmushi!
Bewertet am 14. November 2018

Das Tauchen mit Stefan von Cenote Adventures lässt wirklich keine Wünsche offen. Fast Immer die ersten an den Cenoten, stets ideale Lichtbedingungen und kein überhastetes Rudeltauchen wie bei einigen anderen Tauch-Anbietern. Dazu kommt noch der sehr zuvorkommenden Service von Cenote Adventures - von kleinen Snacks und Getränken während den Tauchausfahrten bis zum Waschen der Tauchausrüstung; da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal mit Stefan von Cenote Adventures Tauchen...

Erlebnisdatum: Juni 2018
5  Danke, feel4nature!
Bewertet am 12. März 2018 über Mobile-Apps

Mir ist die Sicherheit beim Tauchen immer am wichtigsten und Stefan hat durch ein ausführliches Briefing und seine professionelle Betreuung dazu geführt dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Gruppen sind Max. 4 Personen groß. Mehr sollte es in Cenoten auch nicht sein. Stefan ist sehr direkt und gibt konstruktives Feedback nach jedem Tauchgang. Da kann man noch was lernen - das ist immer gut!

Erlebnisdatum: März 2018
3  Danke, Diedebby!