Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 816)
Bewertungen filtern
3 816 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 173
429
120
57
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3 173
429
120
57
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3 816 Bewertungen
Bewertet 12. April 2016

Also ich war sehr skeptisch, aber ich muss sagen mein erster Aufenthalt in einem all Inklusiv Hotel war der Knall im All! Der Service war wirklich hervorragend , die Kellner und auch das gesamte Service Personal sehr nett, das Essen war ebenfalls hervorragend vom Frühstück bis zum Abend essen! Die Poolbar hat leckere Drinks gezaubert (also der mann an der Poolbar ;) und auch unsere Sechsjährige Tochter hat sich sowohl im Kids Club wie auch sonst dort rund um wohl gefühlt. Poolanlagen sind sehr groß .
Es war auch in der Zeit an der wir dort waren, trotz über mäßig viel Amis dank Spring Break, immer noch genug Platz am Pool.
Die ganze Familie kann also das Grand Velas zu 100 % weiter empfehlen, wir hatten danach noch fünf Tage Aufenthalt im doch sehr exklusiven Banyan Tree Nachbarhotel, was natürlich ebenfalls einen hervorragenden Service bietet, wobei das Servicepersonal hier doch deutlich steifer und zugeknöpft war, Der Kids Club war hier nur täglich von neun bis um fünf erreichbar im Gegensatz zum Grand Vielas, hier war es die Öffnungszeiten 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr! Wer sich also wirklich noch mal ausspannen und solange für die Kleinen in gute Hände abgeben möchte war dort gut aufgehoben!

Zimmertipp: Für etwas ruhe suchende kann ich die Zimmer in den Mangroven empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, kloess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectorGVRM, Director General von Grand Velas Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2016

Zunächst möchte ich Ihnen danken, aus Europa, um auf Reisen Ihren Urlaub bei uns in Mexiko zu genießen. Ich finde, dass auf diesem Kontinent zwei Resorts besuchen eine sehr neue Idee ist und ich freue mich besonders, dass Sie Grand Velas, um eine vollständigere Erfahrung zusammen mit einem angenehmeren und ansprechbar Personal gefunden.

Eine wahre Maßstab für einen gelungenen Urlaub ist das Glück der Kinder. Und meine Mitarbeiter im Kids Club werden begeistert sein zu wissen, dass Ihre Tochter war sehr angetan von dem Programm so bequem im Resort selbst. Ich werde auch sicher sein, auf die Getränke für ihre hervorragenden Kenntnisse auf Ihrer gute Noten an unsere Barkeeper zu übergeben, die Sie am meisten Spaß.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare und ich hoffe, tha Mexiko einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, auf Sie und Ihre Familie. Es wird immer sein, unsere Ehre, Sie in Zukunft wieder zu veranstalten, aber vielleicht mit allen zehn Tage Ihres Besuchs auf dem Gelände von Grand Velas. Herzliche Grüße an Sie und Sie Tochter in Frankfurt am Main, Deutschland.

RODOLFO GONZALEZ
GENERALDIREKTOR
GRAND VELAS RIVIERA MAYA
rgonzalezgvrm@velasresorts.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Mai 2014

Im Gründe gibt es nichts zu erwähnen, was schon geschrieben stand. Wir hatten im Bereich Ambassador gewohnt mit direkten Blick auf Pool und Meer. Während der angezeigten Business hours sind die Restaurants als auch allen anderen Bereiche mit einem hohen Servicelevel ausgestattet. Alles geht und auch am Pool wurden wir bestens verwöhnt .

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, werner g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. August 2011

es gibt es nicht viel zu schreiben, was nicht bereits erwähnt worden ist.
Ich möchte hier nur erwähnen, dass das Hotel nicht nur für Erwachsene ist. Man sagt zwar, dass der Hauptanteil an Gästen aus Erwachsenen besteht, aber eigentlich sind es Kinder im Alter von 12 Jahren und darüber. In den anderen zwei Gebäuden sind kleinere Kinder erlaubt.
es hat mir nicht gefallen, nach jeder Mahlzeit eine Rechnung abzeichnen zu müssen.
Alle anderen All-Inclusive-Hotels tun so etwas nicht.
Ich gebe immer ein Trinkgeld, aber ich möchte nicht warten, bis ich nach dem Essen eine Rechnung abzuzeichnen habe, und würde dies lieber in bar erledigen.
Ich würde dennoch definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.
Alles und alle waren erstklassig ... die Zimmer sind sehr groß und sind mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann. man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen

3  Danke, christy2064!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GVRM, Guest Relations Manager von Grand Velas Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for letting us know how perfect your stay was, we will be more than happy to have the opportunity to host you again very soon and give you once again the good service you have already experienced.

Kind Regards,
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. August 2011

Uns wurde dieses Hotel empfohlen, von dem wir noch nie etwas in der Vergangenheit gehört haben und die Lage war auch neu, da wir Cancun und Cosumel kannten. Sie haben die Wahl zwischen 3 verschiedenen Gebäuden: 1/ mit Blick auf das Meer und den Pool für Erwachsene und Kinder 2/ mit Blick auf das Meer nur für Erwachsene und 3/ im Spa-Bereich auf der Dschungel Seite mit ihrem eigenen Pool und einem schönen kleinen See, der diesem Ort ein unglaubliches Gefühl verleiht. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und die Angestellten sind einfach super und freundlich und sehr gut ausgebildet und alle sprechen Englisch. Der Butler, den wir hatten, war sehr freundlich und sehr zuvorkommend bei all unsere Reservierungen in Restaurants. Das Konzept dort ist "ALL INCLUSIVE" aber alle 7
Restaurants sind GASTRONOMISCH und die Qualität des Essens ist auf der Ebene von 2 Sterne Michelins. Die Kinder waren im Wasser, von morgens bis abends zwischen Pool und Strand und Wasser Sport Aktivitäten. Der Trick hier ist Geduld, da die Wassersportler dort keinen Zeitbegriff haben!!!! Sie sagen Ihnen, dass Sie um 15 Uhr zum Schnorcheln oder Jet Ski gebucht haben, dann wird es 15:30 Uhr werden, erwarten Sie immer 30 Minuten Verspätung!!!! Drinks und Cocktails sind schön an den Pool Bars, aber einige der Angestellten muss etwas freundlicher werden und lächeln, wenn Sie servieren. Ich bin selbst ein Hotelier, für eines der beeindruckendsten und besten Hotels in der Welt und ich kann Ihnen garantieren, dass
wir uns sehr um das Service und die Erwartungen der Gäste sorgen. Mein letzter Satz wäre Folgendes: "Ich fordere jede Hotelkette auf, dieses Hotel zu besuchen und von jedem Aspekt eines perfekten Produkts zu lernen" fantastisch!!!

3  Danke, KFEHRYFASSY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GVRM, Guest Relations Manager von Grand Velas Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are glad that you had an enjoyable stay with us, being yourself in the Hotel Industry we appreciate even more your comments.
We will certainly take all your suggestions into consideration, as we try to improve every day.
Hope to be able to host you again soon!

Kind Regards,

Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. März 2011

Wir sind vor kurzem von einer schönen Woche im Grand Velas zurückgekehrt.
Insgesamt fanden wir das Hotel sehr komfortabel und zeitgemäß ausgestattet.
Die Pools, der Strand und die Restaurants sind alle gut geeignet für eine Woche Erholung vom harten Winter im Nordosten.
Ein Aufenthalt von einer Woche, das Hotel war im wahrsten Sinne des Wortes überlaufen von Familien mit kleinen Kindern, so dass das Hotel mit einigen typischen Problemen zu kämpfen hatte, die ein 5-Sterne-Hotel von einem Möchtegern-3,5-Sterne-Hotel unterscheiden.
Der Reinigungsdienst war total unterbesetzt/ ineffizient, unser Zimmer wurde an zwei Tagen nicht vor 16:00 Uhr sauber gemacht und der Aufdeckservice erschien erst, als die Kinder sich bereits ins Bett begeben hatten.
Die gefürchtete Wettbewerb um die Liegen am Pool war definitiv ein Tiefpunkt dieser Reise, als die ganzen Spiesser in der Morgendämmerung nach draussen rasten, um sich eine Liege zu sichern, oder noch raffinierter, indem sie die Bademeister bestachen, damit diese die Tat im Namen ihrer Brut begangen.
Das möglicherweise frustrierendste Erlebnis war die vollständige Inkompetenz von Concierge/Reisevermittler.
Als Eltern von Teenagern – das Hotel bietet leider nicht viel mehr als Pool und Strand – waren die Tagesausflüge ziemlich wichtig für uns, um die Kinder bei Laune zu halten.
Jegliche Kommunikation und Fragen bezüglich Tagesausflüge/ Aktivitäten.
Diese Leute verhielten sich so, als ob bislang noch nie einer in Erwägung gezogen hätte, die Hotelanlage zu verlassen.
Die wenigen Vorschläge waren begrenzt auf zwei oder drei Broschüren, die zweifellos von den Firmen stammten, die dem Hotel für die Erwähnung Schmiergeldzahlungen leisteten.
Die beliebtesten Parks und Reiseziele schienen nicht zu existieren, da das Hotel über keine bereits bestehende "Abrechnungsvereinbarung" verfügte.
Ich rate daher dringend, Tagesausflüge und Aktivitäten durch eigene Planungen umzusetzen.

Danke, winston488!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GVRM, Guest Relations Manager von Grand Velas Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for taking the time to share your review, we appreciate your comments. As we try to improve every day, we will certainly take them into consideration.
We concerned and sorry about the perception of our Hotel you’ve brought home with you.
Corrective measures have already been taken regarding the housekeeping service, we would like to inform you anyway that if you have a specific time you would like your room to be ready, you can request it to your butler concierge and it will be a pleasure to make it happen.
Regarding trips and excursions, we have a travel agency inside the Hotel, near the Lobbies, where we offer plenty of different tours and options; of course we appreciate your suggestions and we will definitely take corrective measures with our employees.

Hope to be able to host you again soon.

Regards,

Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen