Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (820)
Bewertungen filtern
820 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
676
85
38
13
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
676
85
38
13
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 820 Bewertungen
Bewertet 31. Jänner 2017

Schönes, brandneues Hotel der AndazGruppe im Reservat Mayakoba.Unbedingt Zimmer am Strand buchen, die anderen Zimmer sind fast 1km vom Strand enfernt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Service sehr aufmerksam und engagiert. Die Größe der Anlage ist aber ohne Fahrrad oder Golfwagen nicht zu bewältigen. Fahrrad für jedes Zimmer wäre ratsam. Die Auswahl der Restaurants noch ein bisschen eintönig. Bei meinem Besuch war nicht viel los, aber das Hotel hat erst kürzlich eröffnet. Zimmer (hatte eine Suite) riesig, sehr sauber und schönes Design. Nespressomaschine im Zimmer und Gratisgretränke in der Minibar. Die Strandliegen könnten besser sein. Tolle Betten/Matratzen und Polster! Herrlich! Preis Leistung stimmt allerdings noch nicht ganz.

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, babskarner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LinSchatz, Director General von Andaz Mayakoba Resort Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Hola babskarner! Thank you for taking the time to publish your experience. I appreciate your constructive comments as I will revise all our areas of opportunity with my team to make sure we are only moving forward ans improving. I hope you had a great time and that you give us a chance to improve your last stay. Best regards, Lin Schatz.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal D, General Manager von Andaz Mayakoba Resort Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal D, General Manager von Andaz Mayakoba Resort Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal D, General Manager von Andaz Mayakoba Resort Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal D, General Manager von Andaz Mayakoba Resort Riviera Maya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen