Google
ab $ 74,00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Auf unserer 4 wöchigen Rundreise durch México hatten wir 3 Tage Cozumel geplant und über WhatsApp sofort Kontakt zu Birgit bekommen ( Chefin von Leon Tours ).
Birgit organisierte 2 traumhafte Schnorchel Touren in den Norden und Süden. Am 3 Tag dann die Jeep Tour über den Rest der Insel. Dabei wurden auch perfekt die Wetter Bedingungen abgestimmt an welchem Tag welche Tour am besten ist. So hatten wir 3 wundervolle Tage auf Cozumel obwohl wir leider in einem schlechten Hotel ( Sunscape) gelandet sind. Ohne die tolle Organisation von Birgit , welche uns persönlich jeden Tag abgeholt hat wäre der Aufenthalt sicher nicht so wunderschön geworden.
Jeder Deutsche Tourist der auf einer Kreuzfahrt oder auf einer Rundreise etwas besonderes in Cozumel oder tulum erleben möchte sollte Leon Tours wählen. Auch die Fotos bekommt man umsonst dazu was in México nicht selbstverständlich ist.
Man fühlt sich richtig betreut und wird nicht einfach abgefertigt wie bei anderen mexikanischen Tour Veranstaltern .
Wir werden Leon Tours allen Freunden empfehlen

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, renegoepfert!
Birgit H, Inhaber von Leon Tours Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Lieber Rene, wir haben uns riesig über Euren Aufenthalt auf Cozumel gefreut und dass wir drei tolle Ausflüge mit Euch verbringen durften. Herzlichen Dank für Euer positives Feedback, wir haben die Ausflüge mit Euch ebenso genossen. Hoffentlich dürfen wir Euch bald einmal wieder bei uns in Mexiko begrüßen und wünschen Euch bis dahin alles Gute!!

Bewertet am 10. Jänner 2021

Wir kannten Leon Tours und Birgit schon von einem früheren Ausflug nach Tulum ausgehend vom Kreuzfahrthafen Cozumel vom November 2019. Jetzt haben wir für einen längeren Aufenthalt auf dem Festland organisierte Privatexkursionen gesucht und bei Leon Tours gefunden. Birgit hat uns bestens beraten und Tanya mit der Durchführung der Ausflüge/Besichtigungen von Coba, Chichen Itza, Ek Balam einschließlich der dazugehörigen Cenoten sowie von Punta Laguna und von Valladolid betraut. Tanya erwies sich als sehr geschickte und liebe Reiseleiterin mit großem Wissensschatz und hervorragendem Deutsch. Sie hat uns viel über Geschichte, Kultur und Leben der Maya beigebracht, war überpünktlich und flexibel bei der Planung und Durchführung der Ausflüge. Nachzutragen ist, daß Birgit uns auch über die Touren hinaus beraten hat, auch was Corona betrifft (war überhaupt kein Problem).

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, GLMWW!
Birgit H, Inhaber von Leon Tours Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2021

Wir haben uns sehr über Euren Besuch in Mexiko gefreut und möchten uns herzlich für das positive Feedback bedanken. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, es war nicht Euer letzter Aufenthalt bei uns in Mexiko!!

Herzliche Grüße vom Team Leon Tours

Bewertet am 19. April 2020 über Mobile-Apps

Besser hätte es nicht sein können. Wir können Leon Tours uneingeschränkt weiterempfehlen. Zuverlässig, flexibel und kompetent. Birgit, die super nett ist, hat uns ein unvergessliches Erlebnis auf Cozumel und wunderschöne Erinnerungen geschenkt. Sie hat uns die Insel gezeigt, die Faszination für die Maya Kultur rüber gebracht und unsere Wünsche (wie z.B. den Besuch eines lokalen Supermarkts) erfüllt. Wir waren nur einen Tag auf Cozumel, Leon Tours hat uns aber für Mexiko so begeistert, dass wir sicher wieder kommen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, michaelaf806!
Birgit H, Inhaber von Leon Tours Cozumel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2020

Vielen lieben Dank Michaela für Dein fantastisches Feedback zu unserem gemeinsamen Tag auf Cozumel. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Euch!

Ich hoffe dass Ihr ganz bald wieder zu uns nach Mexiko kommt, in der Zwischenzeit passt gut auf Euch auf!!

Viele liebe Grüsse aus Cozumel

Bewertet am 8. April 2020

Meine beste Freundin und ich waren Anfang März 2020 mit dem Schiff MSC Meraviglia in Cozumel. Den Ausflug haben wir vorab über Birgit gebucht. Alles lief super unkompliziert.
In Cozumel wartete unser Guide Miguel pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Mit einem Jeep sind wir zum Nationalpark Punta Sur gefahren. Das Auto an sich war schon ein Highlight. Die Umgebung ist wunderschön und nicht überlaufen. Wir bekamen kostenloses Bier und Wasser.

Im Nationalpark haben wir Krokodile gesehen und unser Guide hat uns einiges über Mexiko erzählt. Danach sind wir weiter zum Leuchtturm gefahren. Die Aussicht von oben ist ein Traum.
Nicht weit davon entfernt war ein Strand. Dort bekamen wir ein sehr leckeres im Preis inkludiertes mexikanisches Mittagessen und konnten uns ca. zwei Stunden auf eigene Faust bewegen, schwimmen und entspannen.
Außerdem hat Miguel uns angeboten mit ihm schnorcheln zu gehen. Dabei haben wir sogar eine Schildkröte gesehen und er hat uns viel über die Unterwasserwelt erzählt.

Nach dem Strandbesuch hat uns Miguel angeboten einen kurzen Stop in einer Cocktail Bar einzulegen. Wir wurden also in die Planung des Tages mit einbezogen. Bei der Bar befinden sich Hängematten, in denen man ganz entspannt sein Getränk genießen kann.

Auf dem Rückweg ging's dann noch zum Tequila Tasting, wo wir alles über die Herstellung erfahren haben und auch selbst probieren konnten.

Danach ging es zurück zum Schiff.

Wir können den Ausflug absolut empfehlen und sind total begeistert von Cozumel. Wir wollen uns hiermit auch noch einmal ganz herzlich bei Miguel für diesen tollen Tag bedanken und wünschen euch alles Gute !

Ganz liebe Grüße aus Deutschland und bleibt alle gesund.

Sophia und Madeleine

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Lesoph2611!

Liebe Sophia, herzlichen Dank für dieses fantastische und ausführliche Feedback. Miguel hatte einen traumhaften Tag mit Euch und auch sehr viel Spaß. Wir würden uns riesig freuen, Euch ganz bald wieder in Mexiko begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße aus Cozumel

Bewertet am 22. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Tour spontan einen Tag vor unserem Besuch auf Cozumel gebucht. Wir sind froh, dass es so kurzfristig geklappt hat!
Unser Tour Guide Miguel hat uns pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt.
Zuerst fuhren wir in den Nationalpark 'Punta Sur Ecopark'. Hier hat uns Miguel Krokodile und andere Tiere gezeigt.
Im Nationalpark sind wir an einen Strand gefahren, wo wir Schnorcheln konnten. Miguel hat mit uns die 'lange' Schnorcheltour gemacht. Wir haben viele bunte Fische, einen Rochen und eine große Krabbe gesehen. Das war toll! Da wir lange Schnorcheln waren, hatten wir für das Mittagessen und um uns am Strand zu entspannen leider nicht mehr viel Zeit. Das Mittagessen hat uns aber gut geschmeckt!
Auf dem Weg zum Tequila-Tasting hielten wir noch an einem schönen Punkt an, um Fotos zu machen.
Beim Tequila-Tasting wurde gezeigt, wie der Tequila hergestellt wird. Es war interessant, aber man hatte das Gefühl, dass das hier mehr 'Fließbandarbeit' ist, also das die Touris durch geschleust werden, schnell etwas verkaufen und dann die nächsten Touris durchführen. Meiner Meinung nach hätten wir anstelle dieser Tour besser länger am Strand bleiben können, dennoch war es schon interessant. Aufdringlich waren die Verkäufer aber nicht.
Um ca. 15 Uhr waren wir dann wieder an der Abholstelle.
Wir hatten einen tollen Tag auf Cozumel. Miguel war ein guter Tourguide, der uns zwischendurch auch immer viel erklärt hat. Seine Englischkenntnisse waren gut. Die Kommunikation mit Birgit klappte gut über Whatsapp!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, michelle_tue!

Liebe Michelle, vielen herzlichen Dank für Dein ausführliches und freundliches Feedback!! Miguel hatte einen fantastischen Tag mit Euch. Ab nächster Saison haben wir ein neues Tequila-Tasting, ganz privat!! Dort kommen dann exklusiv nur unsere Gäste hin :)

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, Euch bald wieder in Mexiko begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße aus Cozumel