Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
katiaamoroso
Frankfurt am Main, Deutschland

Sehr zufrieden!

5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Aug. 2024
Ein sehr schönes Hotel mit sehr leckeren Essen und tolle Personal.
Schöne Atmosphäre und der Zugang zum Strand war auch sehr schön.
Gerne mal wieder!
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge and Social Media Dreams Sands, Otro von Dreams Sands Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 22. Aug. 2024
Dear katiaamoroso

We appreciate you have taken the time to write a review about your stay with us, we are happy to know that you loved everything we have to offer.

Remember that Dreams Sands Cancun Resort and Spa is your second home, and we are already waiting for you.

Looking forward to hosting your holidays again!

Sunny regards

Ana Uitzil
E-concierge
Dreams Sands Cancun Resort and Spa
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Resort View
€ 769
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    € 764
  • Official Hotel
    € 657
  • Booking.com
    € 769
0.8 km von Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Kostenlose Parkplätze
Pool
€ 443
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    € 447
  • Skyscanner.com
    € 194
  • Expedia.com
    € 436
7.6 km von Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
€ 547
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    € 553
  • Skyscanner.com
    € 388
  • Expedia.com
    € 560
6.4 km von Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
€ 577
Vollständig erstattungsfähig
  • Hilton
    € 578
  • Agoda.com
    € 431
  • Booking.com
    € 576
7.8 km von Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 141
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    € 141
  • Vio.com
    € 124
  • Skyscanner.com
    € 135
0.8 km von Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 614
  • Skyscanner.com
    € 420
  • Agoda.com
    € 369
  • Priceline
    € 439
2.7 km von Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
€ 638
  • Booking.com
    € 636
  • WIOL.com
  • Expedia.com
18.4 km von Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Kostenlose Parkplätze
Pool
€ 927
Go to your Happy Price
  • Official website
    € 923
  • Skyscanner.com
    € 784
  • Expedia.com
    € 927
19.7 km von Dreams Sands Cancun Resort & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (12 273)
Bewertungen filtern
12 274 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7 461
2 695
1 157
517
444
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
7 461
2 695
1 157
517
444
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 12 274 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2024

Das Hotel befindet sich in einem wirklich schlechten Zustand. Bei Regen tropfte es überall aus der Decke und die Tapeten lösten sich.
Die Zimmer sind unglaublich hellhörig und abgenutzt. Desweiteren hat man auf jeden Zimmer massive Windgeräusche durch den Luftzug.
Positiv war jedoch das Servicepersonal und das Animationsteam, die sich beide große Mühe gegeben haben.
Insgesamt kein 5 Sterne Hotel und absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, oliverschoenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge and Social Media Dreams Sands, Otro von Dreams Sands Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2024
Mit Google übersetzen

Dear oliverschoenig

Thank you for staying with us and to point out the great treatment received by our entertainment staff. It is very sad for us to read that you did not enjoy this visit as much as we would want you to, please accept our apologies. In case of any inconvenience, we suggest you, contact our Concierge team, to give you a property follow-up and improve your experience.

We hope that you will change your mind and provide us with the opportunity to host your holiday again in the future, so we can treat you with the level of excellence that you truly deserve.

Best Regards

Ana Uitzil
E-concierge
Dreams Sands Cancun Resort and Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2024

Passt auf im Hotel wird geklaut.Meine Jacke am ersten Tag nach dem putzen ist verschwunden .Kühlschrank wurde nicht aufgefüllte ,muss man immer betteln und trotzten wurde ignoriert .Sonst alles war wunderbar

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, larabach00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge and Social Media Dreams Sands, Otro von Dreams Sands Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2024

Lieber larabach00

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu übertreffen und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten verursacht.

Es ist mit großer Sorge, dass wir Ihr Feedback darüber lesen, wie wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu übertreffen, bitte wissen, dass jeder Mitarbeiter Tag für Tag viel Mühe und harte Arbeit, um Ihre Bedürfnisse zu erreichen, Unser Hauptziel ist es, alle unsere Gäste volle Zufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen und Ihr Vertrauen in uns für einen zukünftigen Aufenthalt wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ana Uitzil
E-concierge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2024

Wir waren zum Abschluss unserer Mexiko-Rundreise hier. Nach zwei Wochen und 2.500 km, wollten wir noch 3 Nächte im diesem Hotel entspannen und den Urlaub ausklingen lassen. Dieses Hotel ist kurzgesagt einfach großartig, erst recht, wenn man "mexikanische Verhältnisse" kennen gelernt hat. Auf unserer Rundreise haben wir davor in insgesamt in 8 verschiedenen Hotels übernachtet. Diese waren natürlich lange nicht in dem Preissegment wie dieses, aber dafür auch nicht ansatzweise so toll. Jegliches Personal (vom Barkeeper über die Kellner bis zum Reinigungspersonal) waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit! Das Hotel war sehr sauber, das Angebot an Speisen und Getränken mehr als ausreichend. Der Strand war sehr gepflegt und es wurde auch ein ganztägiges Betreuungsrogramm für Kinder angeboten (durch uns jedoch nicht genutzt, da wir keine Kinder haben). Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Marleen_und_Martin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge and Social Media Dreams Sands, Otro von Dreams Sands Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2024
Mit Google übersetzen

Dear Marleen_und_Martin, thank you very much for your review, we are thrilled to know that you thoroughly enjoyed your experience with us, that you loved our restaurants and all the warm treatment of our staff. It is very pleasant to know that we exceeded your expectations.

We are looking forward to welcoming you back to Dreams Sands Cancun Resort & Spa, your home away from home!

Kind regards,


Ana Uitzil

E-concierge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2024

Es war so ein toller Urlaub in den zwei Wochen habe ich mich wie Zuhause gefühlt. Leider vom Preis viel zu teuer, Zimmer war sehr hellhörig und viel zu viel Animation. Essen war gut, tolle verschiedene Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, yhohenhoff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge and Social Media Dreams Sands, Otro von Dreams Sands Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2024


Sehr geehrter yhohenhoff

Herzliche Grüße und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Dreams Sands Cancún Resort & Spa zu schreiben und zu teilen.
Wir freuen uns über Ihr exzellentes Feedback zu unseren Einrichtungen und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ana Uitzil
E-concierge
Dreams Sands Cancun Resort and Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2024

Die Zimmer sind alt und abgenutzt. Duschen haven nicht mal eine Handbrause. Reinigungsservice hat gefühlt nur die Betten gemacht. Toiletten haben nicht mal eine klobürste. Zimmer haben meist keine Balkone. FENSTER LASSEN SICH NUR 10CM ÖFFNEN. Für Raucher ist das Hotel ungeeignet. Das Essen im Buffet-Restaurant war immer kalt und besonders das Frühstück sehr eintönig. Personal ist nur freundlich wenn man regelmäßig Trinkgeld gibt - und nicht zu wenig. Ganzes hotel voller Amerikaner - meistens super gut drauf.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, _LeylaP_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eConcierge and Social Media Dreams Sands, Otro von Dreams Sands Cancun Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2024

Lieber _LeylaP_Germany

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, wir schätzen Ihr Feedback und weisen auf Verbesserungsmöglichkeiten hin. Wir sind sehr traurig zu wissen, dass wir in unserem Ziel gescheitert sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten und ihre volle Zufriedenheit zu erreichen.

Wir können Ihnen versichern, dass wir die richtigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern, in der Hoffnung, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen, damit Sie sich entscheiden können, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen in Zukunft besser zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,


Ana Uitzil
E-concierge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen