Das ganze Entertainmentteam, insbesondere Gabi sind wirklich das Herz des Hotels und bringen Stimmung in das Hotel. Die Rezeption macht Ihrem Job gut und ist stets bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Das Hauskeeping macht Ihre Arbeit auch gut, Zimmer sind sehr sauber leider sind der Whirlpool und die Dusche verkalkt. Die Gastronomie ist das einzige, was keine 5 Sterne verdient hat. Der Service ist eine reine Katastrophe, unaufmerksam, langsam und unfreundlich, und das in 4 von 5 Restaurants. Der Barkeeper am Strand, hat leider keine Freude am Job und lässt das die Gäste spüren. In der La Barra, ist die Warenkunde leider nicht wirklich ausgeprägt. Die Qualität der Lebensmittel ist allenfalls Mittelklasse und die Zubereitung auch Mittelklasse. Ich bin erstaunt, dass ein solches Haus 5 Sterne hat. Die Gastronomie, hat maximal 4 Sterne verdient. Das Gym ist top leider der Spa ein reinste Flop, man ist eine massenabfertifung die 30 Minute Zeit hat im Spa. Besucher nutzen DEN Spa in Badehose und Tshirt?!?!? Die Sauna ist von 2x 2x nur warm gewesen, von einem Aufguss kann man Träumen, der Jacuzzi ist eine Lachnummer keine Power. Das Kältebecken ist lauwarm und kühlt somit nicht. Das Personal versteht leider auch nichts von einen Spa. Dafür darf man zwei Seiten beim Betreten des Spa ausfüllen und seine gesamten Daten, wie Tel, E Mail angeben.
Ich hoffe die kritik wird wahrgenommen.