Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Brigitta S

Sehr gut

5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Dez. 2024
Pedro Kinos war ein sehr motivierter hilfsbereiter freundlicher leidenschaftlicher emsiger Helfer in allen Bereichen. Auch in Restaurants bester Service, lediglich die restaurantreservierung war nicht immer einfach.wirlich sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Resort View
22.3 km von Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (4 250)
Bewertungen filtern
4 251 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 311
495
185
125
135
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3 311
495
185
125
135
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4 251 Bewertungen
Bewertet am 4. Dezember 2023

Schönes Hotel mit gutem Service aber der Strand ist für Yucatan einfach schlecht. Wenn Ihr ein paar Tage auf Yucatan verbringt, dann solltet Ihr das Hotel zuerst buchen und danach eventuell nach Tulum fahren, da ist der Strand einfach ein Traum. Das Hotel bietet eine gehoben Standard mit einem guten Getränke und Essen Angebot. Das Buffet-Restaurant ist OK, aber die a la carte Restaurants wesentlich ruhiger sind. Auch wie schon viele geschrieben haben, fühlt man sich an der Lobbybar wie am Flughafen. Im Hotel sind die überwiegende Gäste aus den USA oder Kanada, und was die auch können sind wie die deutschen Liegen reservieren. Vom Hotel ist es zu weit nach Cancun bzw. Taxi oder Uber sind relativ teuer. Ausflüge und Transfers sind im Hotel sehr teuer, dies liegt wahrscheinlich daran, dass meistens Gäste aus den USA im Hotel sind. Z. B. vom Flughafen zum Hotel 500 Peso und zurück mindestens 1.000 oder auch 2.000 Peso. Hier kann ich mozio.com empfehlen. Wir haben vom Hotel zum Flughafen ca. 25€ bezahlt. Im Hotel ca. 100 USD für ein „Großraum-Taxi“. Was besonders angemerkt werden muss, ist dass ich aufgrund meines DIAMOND Status eine Suite bekommen habe und uns kleine Aufmerksamkeit auf Zimmer geschickt worden sind. Besonderen Dank an Roberto (Concierge) und Rene (Kellner) der uns jeden Morgen und den Tag gerne und gut bedient hat. Danke an Euch, Ihr habt zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen.

Nochmals vielen Dank an alle im Hotel für ein paar schöne Tage und wenn Ihr den Strand irgendwie in den Griff bekommt, dann glaube ich, dass Ihr ein Ort sein wo man einen schönen Urlaub verbringen kann.

Zimmertipp: Am Pool wird es schnell voll und Transfers / Ausflüge würde ich extern buchen, für Buchung TUI, günstiger als Hilton.
Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
1  Danke, stefanfaelber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
George Stanfield, General Manager von Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2024
Mit Google übersetzen

We have carefully read your comments and would like to thank about giving us the opportunity to have your views on our services, your perceptions are a valuable tool of feedback for us. Thank you for choosing Hilton Cancun, we were thrilled to have you with us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2023

Es war ein großartiger Aufenthalt im Hilton Cancun.
Der Service war großartig. Die Leute einfach nur nett und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut.
Auch der Service an der Rezeption - vom Checkin bis zum Checkout - alles so, wie man es sich wünscht.
Besonderer Dank geht an Antoan.
Er hat uns den letzten Tag noch richtig genießen lassen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Andreas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 26. April 2023

Da wir nicht in die Hotelzone nach Cancun wollten und auch gern in ein neueres Hotel haben wir das Hilton gebucht.
Ankunft: Ja der CheckIn hat etwas gedauert (wurde oft bemängelt), aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Hotel: Man muss sich bewusst sein, dass es sehr groß ist. Es gibt mehrere Restaurants, Fitnessbereich, Shops, 2 Pools etc. Ich hatte vorher gelesen, dass hier nur mit entsprechenden Trinkgeld was funktioniert. Das können wir nicht bestätigen. Wir haben ab und zu etwas gegeben, wenn wir meinten, dass es angebracht war.
Das Publikum ist hier überwiegend amerikanisch und einige Asiaten. Deutsche waren zu unserem Zeitpunkt kaum im Hotel.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist sehr klein und auch nicht besonderes schön.
Zimmer: Die Zimmer (wir hatten ein "2Queen-size-Betten oberer Etage mit Meerblick) sind sehr groß und praktisch eingerichtet. Das Bad ist mit einer Glasscheibe vom Zimmer getrennt, aber Dusche und WC sind separat und nicht einsehbar. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Auf alle Fälle Meerseite buchen, denn man kann wunderbar auf dem Balkon sitzen und aufs Meer schauen. Der Zimmerservice war in Ordnung. Wir haben mehr Handtücher geordert und auch bestimmte Getränke für die Minibar. Dies wurde relativ schnell erledigt.
Restaurants: Das Frühstück gibt es im Velo und hat wirklich eine große Auswahl für jeden Geschmack. Auch Mittags und Abends findet man hier genug um Satt zu werden. Die Kellner sind sehr nett. Die meisten Restaurants muss man reservieren. Diese kann man über den Link den man beim Einchecken bekommt. Dies war auch kein Problem. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants ist auch gut, aber nur eine kleine Auswahl an Speisen. Im Steakhaus hat es uns leider nicht so gut gefallen, da hat uns das Essen nicht so begeisterte. Hier drauf achten, dass man innen einen Sitzplatz bekommt, da es draußen oft sehr windig zum Essen ist.
Mittags sind kleine Foodwagen aufgestellt, wo man Burger, Hotdog, Tacos bekommt. Sehr zu empfehlen.
Getränke: Man bekommt eigentlich alles. Spirituosen waren von guter Qualität. Wobei manchmal hatten wir das Gefühl bei den Cocktails wurde etwas gestreckt mit Wasser.
Pool: es gibt 2 Pools und 1 Kinderpool. Der eine Pool ist zusammen mit dem Kidspool und etwas größer, der andere eher etwas chilliger. Bisher dachten wir immer die Deutschen sind die Weltmeister im Liegenreservieren, aber die Amis können es noch besser :-) Morgens um 7 Uhr ging es los und um 8 Uhr war kaum noch etwas zu bekommen. Einige Liegen stehen direkt im Pool, diese waren kaum zu bekommen. Die Pools selber waren leider nicht besonderes sauber. Ansonsten kommen regelmäßig Kellner für Bestellungen.
Man kann das Hotel empfehlen, wenn man nicht den Trubel von Cancun haben möchte und es etwas moderner mag.
Jetzt würde ich aber eher Richtung Tulum buchen, da gibt es kleine schöne Hotels direkt am Strand, der dort wesentlich schöner ist.

Zimmertipp: Pool sehr voll und daher für da sein. Zimmer mit Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: April 2023
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, 785carinat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 15. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Ideal für Familien
Essensauswahl sehr gut vielfältig und frisch
Service sehr freundlich und unaufdringlich
Sportgym sehr engagierter Instruktor insbesondere Javier Gonzalez überzeugte mit Motivation und ging auf persönliche Wünsche ein
Hotel sehr sauber
Abendangebot nicht so berauschend

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Zenta B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
George Stanfield, General Manager von Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2023
Mit Google übersetzen

Dear Zenta B,

Thank you so much for choosing us. We are happy to read you had such a wonderful time at Hilton Cancun. We are certainly looking forward to welcoming you in the near future!

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes hotel! Einfach alles was man braucht! Wir saßen immer am Kinder Pool da unsere Tochter 1,5 Jahre alt ist! Der Keller Ivan hat uns die ganze Zeit betreut und war sehr zuvorkommend!
Er war super! Wir waren sehr überrascht, obwohl es all inclusive ist wir sozusagen an unseren Liegeplätzen mit Drinks und essen bedient worden sind! Überragend

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, NorthStar42240367510!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
George Stanfield, Director General von Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2022
Mit Google übersetzen

NorthStar,
Thank you for taking your time to share your great experience with us. We are extremely glad to hear we were able to spread the light and warmth of hospitality with you. We hope you have the choose us in the near future to create new & wonderful memories. We are looking forward to welcoming you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen