Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christina L

Urlaub unter Freunde

5,0 von fünf PunktenBewertet 31. Jän. 2024
Das erste Mal In einem Hilton Hotel . Alles war Perfect .. Von der Sauberkeit können sich andere Hotels ein beispiel nehmen ... Alles wird gereinigt im Zimmer von Kopfkissen sowie Bodenteppich alles wird gewaschen .... Die Anlage selber ist märchenhaft , soviele Möglichkeiten sich zu Erholen ob am Strand am Pool oder die Dachterasse mit mehrern Pools und liegen . Ob man sich in der Kaffeebar , Eis oder himmlische Torten sowie frisches Crepes zubereiten lässt ,es wird immer mit einen Lächeln von die Mitarbeiter gemacht. Ausserdem hat man die Qual der Wahl ob in einen die 6 Resturants oder Pool Grill Bar oder im Buffet alles ist super sauber und sehr lecker. Am Strand wird man mit Getränken von die Mitarbeiter verwöhnt. Jeder Mitarbeiter egal im welchen Bereich ist sehr Freundlich ,,sehr bemüht die Gästen einen Wunderschönen Urlaub zu bieten ...
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Zimmertipp: Ein kleines Trinkgeld in Dollar erfreut jeden
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alejandro Larrondo, Director General von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. Jän. 2024
Dear Christinal,

Thank you for taking the time to post about your recent experience at Hilton Cancun Mar Caribe.
We're glad to learn you and your friends had a 5-stars experience during your recent visit. We always strive to provide our guests the highest satisfaction levels available, and it is pleasant to learn we achieved this goal with you.

We look forward to welcoming you back during your next visit to the Mexican Caribbean.

Warm regards,

Alejandra Morales
GM Administrative Assistant
Hilton Cancun Mar Caribe All-Inclusive Resort
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 289
  • Expedia.com
    € 280
  • Vio.com
    € 191
  • Priceline
    € 297
0.1 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
€ 524
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Skyscanner.com
    € 381
  • Hotels.com
    € 524
1.1 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Frühstück inklusive
Pool
€ 546
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Vio.com
    € 341
  • Expedia.com
    € 560
1.4 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
Resort View
€ 696
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    € 689
  • Vio.com
    € 535
  • Booking.com
    € 694
7.8 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
€ 189
  • Priceline
    € 194
  • Vio.com
    € 172
  • Expedia.com
    € 268
7.7 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 599
  • Booking.com
    € 688
  • Skyscanner.com
    € 398
  • Priceline
5.1 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
€ 381
  • Priceline
    € 438
  • Vio.com
    € 285
  • Booking.com
    € 371
8.6 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
€ 996
  • Hotels.com
    € 996
  • Skyscanner.com
    € 870
  • Priceline
12.0 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    € 804
  • Official Site
    € 662
  • Hotels.com
    € 802
7.9 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • Hilton
    € 388
  • Prestigia.com
    € 265
  • Expedia.com
    € 385
14.5 km von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (2 337)
Bewertungen filtern
2 338 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 807
263
117
74
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 807
263
117
74
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 338 Bewertungen
Bewertet am 11. Dezember 2022

Wir sind sehr zufrieden! Besonders war die Entertainment Team und der Super DJ Ivan.
Alles war sehr sauber und alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Wir sehen uns in 2023 wieder.
Familie V aus Düsseldorf

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Camel V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alberto Vicente Martinez, Owner von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2022
Mit Google übersetzen

Dear Camel V,

Thank you for taking the time to write a review recognizing the quality and service of Royal Uno.

Delighting our guests is one of our main objectives and we are very pleased that you and your family were able to enjoy this experience in every area of our resort.

We look forward to welcoming you and your family again in the near future.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2022 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und wurden von Anfang an sehr herzlich begrüsst.
Das Personal macht einen wunderbaren Job und man fühlt sich wirklich wohl und Willkommen.
Danke euch allen! Alejandro, Bettyna, Romario, Paola, Isabela, usw. Leider kann ich nicht euch alle erwähnen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Esmeralda B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alberto Vicente Martinez, Owner von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2022
Mit Google übersetzen

Dear Esmeralda B,

Thank you for taking the time to review your experience at Royal Uno.

It is rewarding to see that our efforts are appreciated as we constantly work to exceed our guests’ expectations.

We are glad to know that you enjoyed the special service of Alejandro, Bettyna, Romario, Paola, and Isabela. We are convinced that our staff is essential in our hospitality and we are glad to find out that they are doing a fantastic job.

It is excellent to know that we have provided you and your family with incredible memories. We look forward to hosting you again soon.

Warm regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zayda Rishmawy, Owner von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zayda Rishmawy, Owner von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zayda Rishmawy, Owner von Hilton Cancun Mar Caribe All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen