24 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Official Site
1 090
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 596 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ein nicht so großes Hotel , das fanden wir sehr angenehm. Wir hatte ein großes Zimmer mit einem sehr schönen Blick auf den Binnensee, ruhig im 3 Stock in Haus 3. Frühstück im Selbstbedienungsrestaurant wahr sehr gut(Auswahl sehr reichhaltig und schmackhaft)Mittag und Abendessen dort waren auch sehr reichhaltig.
Auch die Spezialitätenrestaurants waren sehr fein, wir hatten alle ausprobiert (waren 6 Nächte dort).
Strand und Liegen + Sonnenschutz wahren sehr angenehm.
Wir wurden sogar am Strand mit Essen und Drinks bedient.
Alle Bediensteten wahren sehr freundlichen und hilfsbereit.
Wir würden wieder dieses Hotel nehmen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, SvenKoehler!
Discover816567, Guest Relations Manager von Óleo Cancún Playa All Inclusive Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir unser Serviceziel erreicht haben . Bis bald wieder in Óleo.

Bewertet am 6. Jänner 2020

Das Hotel befindet sich eher am Beginn der Hotelzone und ist dadurch vom Flughafen aus sehr schnell erreichbar (15min im Taxi). Die Hotelumgebung ist sicher, sauber und eher ruhig. Die Unterkunft selber ist für ein Strandhotel in Cancun sowohl was die Ausstattung wie auch der Service angeht eher einfach gehalten, was ich persönlich sehr angenehm empfand. Es gibt keine extrem laute und störende Musikbeschallung am Pool und auch kein ausgedehntes Unterhaltungsprogramm. Also der perfekte Ort für pure Entspannung. Die Speisen im Buffet-Restaurant sind hochwertig und lecker und die Auswahl der Preisklasse entsprechend, aber nicht extrem vielfältig. Der Strand ist traumhaft und das Zimmer/Bett sind sehr bequem. Auserdem habe ich zwei super Massagen genossen. Ich fühlte mich in diesem Hotel sehr wohl und empfehle es weiter. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass es kein klassisches Resort mit riesen Trubel ist. Ideal für 3-4 Nächte nach einer Rundreise.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, stibuuuu!
Discover816567, Guest Relations Manager von Óleo Cancún Playa All Inclusive Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Kommentare sind sehr dankbar und ich werde Ihre Bewertung mit dem gesamten Team teilen. Sie werden sich sehr darüber freuen, dass Sie eine großartige Zeit hatten! Bis bald wieder in Oleo Cancun Playa!

Bewertet am 4. Jänner 2020

Wir sind eine 5 köpfige Gruppe die vom 29.12-06.01.20 in Mexiko Cancún Urlaub machen. Da wir auf gutes Essen wert legen haben wir über booking ein 5-Sterne Restaurant gebucht. Als wir hier eintrafen entsprach das allerdings weder der Beschreiben noch zum Teil den Bildern.

1.Strandbetten gibt es nicht - lediglich 2 heruntergekommene am Poolbereich.
2.Der Strand ist vermüllt mit betonsteinen, Glasfaserwolle, Verpackungen von Power Riegeln, Zigarettenstummel und Deckel von Plastikflaschen.
3.Die Liegen sind abgenutzt und die Zelte welche Schatten spenden sollen zum Teil völlig zerrissen.
4.Das Essen entspricht bei weitem nicht einmal dem eines 4-Sterne Hotels und wir sind fälschlicherweise von 5-Sternen ausgegangen weil es so auch in booking beschrieben war.
Hätte es 4 Sterne gehabt hätten wir es nicht gebucht.
Das Essen ist zum großen Teil ungenießbar und die Auswahl begrenzt.
Mexikanisches Essen gibt es lediglich an der Pool Bar und zum Abendessen nur Italienisch, asiatisch und eine Auswahl mehrer internationaler Gerichte aber kein mexikanisch, welches wir aber gerne essen würden und was wir von dem gebuchten (5-Sterne)Hotel erwartet haben.
5.Die Hauptbar in der Lobby sollte um 23 Uhr schließen, schenkt aber schon längere Zeit vorher keine Getränke mehr aus.
6.Ebenso die Schnackbar am Pool, diese sollte bis 17:30 Uhr servieren, wir bekamen aber schon nichts mehr ab 17:20 Uhr.
7.So auch die Silvesterparty welche bis 2 Uhr im Ablaufplan beschrieben war. Diese endete doch schon um 1:30 Uhr.
8.Wie auch die Boutique welche immer unterschiedlich schließt.
9.Neben dem Hotel ist eine Baustelle in der Tag und Nacht gearbeitet wird und somit Lärm entsteht.
10.Neben unserem Zimmer ist das Gebäude in dem die Lüftungsschächte der Klimaanlage austreten welche einen so großen Lärm machen das man nicht mit offenem Fenster schlafen kann.

11.Schon am Tage unserer Ankunft wollten wir auf ein angebotenes Upgrade zurückgreifen welches den Umzug in ein höherwertiges Hotel beinhaltet hätte.
Dieses Upgrade wurde uns im Vorfeld schon vom Oleo Hotel angeboten. Am Tage der Ankunft wollten wir es in Anspruch nehmen. Die Rezeption hielt es uns frei und damit wir nicht den nächsten Reinfall erleben wollten wir uns das bessere Hotel erstmal anschauen.
Als wir dem Upgrade zusagten wurde uns mitgeteilt das es keine Zimmer gibt.

12.Nach unseren Beschwerden sind wir sogenannte Inspira Member (Upgrade im Oleo Hotel) geworden mitunter wurde uns versprochen vorreservierte Liegen zu bekommen. Dem war nicht so.
Das sogenannte Upgrade hätte auch ein „Day Pass“ für das bessere Partnerhotel beinhaltet.
Als wir diesen einlösen wollten mussten wir am Vortag einen Vertrag unterschreiben in dem stand an einer Führung von 90 Minuten durch das Hotel in dem wir den „Day Pass“ einlösen wollten teilzunehmen.
Es stand auch drin das uns ein Shuttle um 18 Uhr wieder abholt.
Am Morgen der Abreise wurde uns gesagt das wir um 16 Uhr schon zurück müssen und wenn wir um 18 Uhr zurück wollen werden die Kosten einem Mitarbeiter des Hotels welcher uns den „Day Pass“ ausgestellt hat in Rechnung gestellt.
Um 18 Uhr konnte uns nicht bestätigt werden obwohl es im Vertrag stand.

13.Nach erneuter Diskussion hat die Mitarbeiterin (Cynthia) die uns ins Hotel mitnehmen sollte auch noch den Vogel gezeigt.

Der Day Pass ist letztendlich nur die Erlaubnis ins andere Hotel zu kommen, ein Verkaufsgespräch für Hotelmitgliedschaften über sich ergehen zu lassen um dann ein paar wenige Stunden das Hotel zu nutzen.
In dem Gespräch dürften wir auch nicht gegenseitig übersetzen nach Aussage von Cynthia.

Im Großen und Ganzen kann man sagen das nichts wie erwartet ist und es bei weitem nicht dem bezahlten Preis entspricht.
Sämtliche Versprechungen und Verträge werden nicht vom Hotel eingehalten.
Maximal 50% von dem was wir bezahlt haben sind wir bereit für diese Augenwischerei und den Betrug zu bezahlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zvonimirp2020!
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wirklich schöne Ausstattung. Dadurch dass es nicht so groß ist, hat man eine sehr familiäre Atmosphäre und obwohl es ausgebucht wur, war es nirgendwo richtig voll. Die Mitarbeiter waren alle durchgehen super nett und. Hilfsbereit, vom staff an der Rezeption über die Kellner bis zu den reinigungsdamen, alle waren super freundlich. Vor allem Victor Rafael und gerson waren wie gute Freunde! Das Essen war durchgehend sehr lecker und abwechslungsreich! Wir können das Hotel echt empfehlen! Es liegt am der hotelzone und daher auch etwas ruhiger, ein Bus fährt jedoch für einen sehr geringen Betrag zu allen Wichtigen Sachen in der Nähe. Strand und Pool des Hotels waren auch super.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HBland2907!
RaulrizzutiGM, Director General von Óleo Cancún Playa All Inclusive Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen, wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in dieser heimischen Óleo Hotel Boutique begrüßen zu können Es ist mir eine große Freude, Ihnen zu dienen.

Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren ende Oktober da, das Hotel ist wunderschön wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker, das Hotelzimmer sowie auch das ganze Hotel war immer sehr sauber. Ein grosses Kompliment an das Personal, besonders an Iliana (die beste Bedienung im Buffet-Restaurant) sie war sehr zuvorkommend und hat uns jeden Tag ein lächeln ins Gesicht gezaubert mit ihrere wundervollen Art und Victor (die beste Bedienung am Strand) er war so liebevoll und immer sehr motiviert man hat gemerkt das er den Job von Herzen macht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir lieben Oléo und Mexico.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, sabiiiyna!
RaulrizzutiGM, Director General von Óleo Cancún Playa All Inclusive Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019