Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
neumanns2024
Bad Harzburg, Deutschland

Hervorragendes Hotel in Cancun

Bewertung zu Hyatt Ziva Cancun
5,0 von fünf PunktenBewertet 28. März 2024
Für uns das beste Hotel in Cancun. Sehr gutes Essen, sehr qualitativ. Sehr schöner Strand, super Service, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Ich bin begeistert! Wir sind eine Familie mit hohen Ansprüchen. Diese wurden absolut erfüllt
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pablo Cogolludo, General Manager von Hyatt Ziva Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Juni 2024
Dear neumanns2024,

Thank you! We're thrilled you enjoyed your stay and found our hotel to be the best in Cancun. We hope to welcome you back soon!

Best regards,

Pablo Cogolludo
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Resort View
€ 769
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    € 764
  • Official Hotel
    € 657
  • Booking.com
    € 769
0.3 km von Hyatt Ziva Cancun
Kostenlose Parkplätze
Pool
€ 443
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Expedia.com
    € 436
  • Skyscanner.com
    € 194
  • Booking.com
    € 447
7.8 km von Hyatt Ziva Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
€ 547
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    € 553
  • Skyscanner.com
    € 388
  • Expedia.com
    € 560
6.6 km von Hyatt Ziva Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
€ 578
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    € 577
  • Booking.com
    € 576
  • Hotels.com
    € 577
7.9 km von Hyatt Ziva Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 150
  • Priceline
    € 141
  • Vio.com
    € 124
  • travelup.com
    € 168
0.3 km von Hyatt Ziva Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 420
  • travelup.com
    € 614
  • Agoda.com
    € 369
  • Priceline
    € 439
2.9 km von Hyatt Ziva Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
€ 923
Günstigere Direktbuchung
  • Priceline
    € 927
  • Skyscanner.com
    € 797
  • Expedia.com
    € 927
19.9 km von Hyatt Ziva Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (13 903)
Bewertungen filtern
13 903 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
11 192
1 558
553
240
360
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
11 192
1 558
553
240
360
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 13 903 Bewertungen
Bewertet am 20. März 2024

Strandlage - der Strand begrenzt sich auf einen maximal 2 Meter großen streifen, der mit Algen verschmutzt ist und stinkt. Begehbar nur auf der Länge der Anlage ca. 300 m.
Hotelzimmer - groß aber Klimaanlage mit 22,5 Grad ist ein muß, sonst regnet es in allen Räumen
Poolanlage - schön, aber wer morgens ab 7 sein Handtuch nicht raus gelegt hat, bleibt im Zimmer mangels Liegen
Beinahe All Inklusive - zu den Liegen gibt es schöne Einzelboxen die dann 80-120 USD kosten.
5 Restsurants - qualitativ gut, Akustik und Licht bescheiden. Handy mitnehmen, da die Speisekarte nicht lesbar ist bei dem Schummerlicht. Unterhaltung schwierig.
Annimation - eine Frechheit schlecht hin. Neben ständiger viel zu lauter Beschallung und 3 Discoanlagen -oft auch parallel- geht die Beschallung ab Vormittag bis früh am nächsten Morgen 2-3 Uhr und das 7 Tage die Woche.
Entspannung - komplette Fehlanzeige, nie wieder.

Zimmertipp: Früh einen Platz morgens reservieren we Schatten sucht. Handy mit ins Restaurant schlechtes Licht. Ohropax/ noise cancelling - must have
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, lukas681!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. April 2023

Sehr schön gelegenes Hotel. Schöne und saubere Zimmer. Freundliches und sehr Aufmerksames Personal. Vielfältiges Essensangebot mit vielen Spezialrestaurants von Asiatisch bis Italienisch. Beide Sträde sehr schön und empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Roving31075158257!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 1. Jänner 2021

Wir hatten die besten Ferien im Ziva Cancun. Alles Perfekt. Jedes Restaurant war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Strand ist wunderschön, weisser Sand und helles Meer. Wir werden bald wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
2  Danke, havere2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 13. Jänner 2020

Empfehlenswertes Hotel an wunderschöner Lage mit 2 Stränden. Insbesondere folgende Mitarbeiter, waren an den Stränden/Pools und in den Restaurants sehr aufmerksam: Esperanza, Raul, Jorge. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
2  Danke, gaiatoma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HyattZivaCancun, Director General von Hyatt Ziva Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear gaiatoma,

Thank you for taking the time to share with us a 5 bubbles review, we highly appreciate the confidence you have deposited in choosing Hyatt Ziva Cancun All-Inclusive Resort to spend the best leisure time in Cancun; your first-hand experience really helps other travelers.

On the other hand, we are delighted to know the level of service you received from the team members was consistently world class and exceeded all your expectations; we are proud to have professional, hardworking and service oriented team members who take their job extremely seriously and truly love what they do. That said, please trust Esperanza, Raul and Jorge will be recognized and cheered for the outstanding Service from the Heart they are providing every day.

On behalf of all Hyatt Ziva Cancun associates and myself, we genuinely hope to have the opportunity of welcome you again soon.


Sincerely, with a Service from the Heart.

Alex de B,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Jänner 2020

Esperanza und Raul die im Service am Pool arbeiten machen einen sehr guten Job. Sie sind immer aufmerksam und sehr höflich und zuvorkommend. Wir waren schon vor 2 Jahren hier und schon da waren sie stets vor Ort und immer sehr aufgestellt. Sie waren einer der Gründe warum wir uns wieder für dieses Hotel entschieden haben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, S6600IPpatrickp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HyattZivaCancun, Director General von Hyatt Ziva Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear S6600IPpatrickp,

Thank you for taking the time to share with us a 5 bubbles review, we highly appreciate the confidence you have deposited in choosing Hyatt Ziva Cancun All-Inclusive Resort to spend the best leisure time in Cancun; we truly appreciate your loyalty for showing a genuine interest in returning to our property for the second time.

On the other hand, we are delighted to know the level of service you received from the team members was consistently world class and exceeded all your expectations; we are proud to have professional, hardworking and service oriented team members who take their job extremely seriously and truly love what they do. That said, please trust Esperanza and Raul will be recognized and cheered for the outstanding Service from the Heart they are providing every day.

On behalf of all Hyatt Ziva Cancun associates and myself, we genuinely hope to have the opportunity of welcome you again for the third time in a row.


Sincerely, with a Service from the Heart.

Alex de B,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen