Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel.
Die Lage war für uns top, jedoch kommt man auch dort schwierig weg. Wir hätten es gut gefunden, für diese Preislage, wenn es einen kostenlosen Shuttle z.B. nach Cancun gegeben hätte, denn mit dem Taxi kostet dies mal eben ca. 90,-€ für hin und zurück. Das Service Personal war freundlich und zuvorkommend, keiner war aufdringlich. Am Strand gab es ein paar Verkäufer die einen angesprochen haben, jedoch waren auch diese nicht aufdringlich oder unfreundlich. Es gab sogar ein Pool und Strandservice. Allerdings fanden wir es schade das es nicht so wirklich eine Karte für Getränke gab, vielleicht könnte man das noch in der App, wo auch die Restaurant Menüs zu lesen sind mit einfügen, nicht jeder weiß direkt was es an Cocktails oder Ähnliches gibt. Mit Fragen sind wir aber auch zu unseren Getränken gekommen, sehr lecker, die Cocktails wurde mit guten Säften gemixt. Das Essen ist den Amerikanern sehr angepasst, was ich recht schade fand. Es hat aber geschmeckt, besonders die Restaurants (auch im All Inclusive enthalten) waren sehr gut. Es gibt ein paar Dinge die nicht mit zum All Inclusive gehören diese erkennt man in den Karten indem dort ein Preis mit bei steht.
Es sollte einem bewußt sein das in dem Land eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, diese macht sich auch in den Zimmern bemerkbar. Als wir reinkamen roch es stark nach Reiniger, ich würde sagen das es ein Schimmel Reiniger war, die Schränke rochen stark nach feuchter abgestandener Luft. Die Klimaanlage hat das ganze nicht besser gemacht. Sauber waren die Zimmer aber im großen und ganzen. Der Whirlpool auf dem Balkon ist top.
Wie auch schon bekannt ist, gibt es dort am Meer ein Algen Problem, im Bereich des Hotel Strandes wurde jeden Morgen der Strand gesäubert, uns haben die Algen jetzt nicht großartig gestört, gehört halt zum Meer dazu.