Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
maxgeyer
Michelstadt, Deutschland

Unser Lieblings Resort bei Cancun/our favorite cancun resort

5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Nov. 2024über Mobile-Apps
Es ist unser vierter zwei Wochen Aufenthalt hier. Serenity Teil. Auch diesmal zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Essen und Getränke hervorragend. Sehr freundlicher Service. Das Resort wird überwiegend von US Amerikanern und Kanadiern gebucht. Von uns eine absolute Empfehlung auch für den Europäer. Ein besonderer Dank an Abel vom Management und unseren PA Manny, neben vielen anderen, die unseren Aufenthalt wieder besonders angenehm gemacht haben. Danke Jungs!
It's our fourth two weeks vacation here. Serenity section. As well this time, it has been to our fullest satisfaction. The resort and the rooms are clean and well kept. Very friendly and attentive staff. F&B is outstandingly good. The resort is booked predominantly by US Americans and Canadiens. From our side, it's an absolute recommendation for Europeans too. We want to highlight Abel from the management and our PA Manny, amongst many others who made our stay a very special one again. Thank you guys!
Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Service- Haven Riviera Cancún, Atención al huésped/Recepción von Haven Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Dez. 2024
Dear Guest,

Thank you for your preference in Haven Riviera Cancún Resorts and Spa.
Thank you very much for taking the time to highlight just how much you loved your time with us. We hope to have the pleasure of receiving you very soon.

Best regards,
Guest Service
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    € 262
  • Hotels.com
13.2 km von Haven Riviera Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    € 492
  • Expedia.com
    € 562
14.5 km von Haven Riviera Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
Resort View
€ 769
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
  • Official Hotel
    € 657
  • Priceline
20.9 km von Haven Riviera Cancun
Kostenlose Parkplätze
Pool
  • Algotels
  • ZenHotels.com
    € 536
  • Hotels.com
18.1 km von Haven Riviera Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
  • Algotels
  • Expedia.com
    € 216
  • travelup.com
20.8 km von Haven Riviera Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (6 980)
Bewertungen filtern
6 980 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5 266
984
396
171
163
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
5 266
984
396
171
163
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 6 980 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2024

Herausragend waren die großen Pools, davon ein Bereich mit Animation und der Andere Bereich zum Relaxen. Das Essen in den Themenrestaurants immer ausgezeichnet,
alles sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, es fehlte an nichts.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Andreas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Service- Haven Riviera Cancún, Atención al huésped/Recepción von Haven Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2024

Lieber Kunde,

Klingt nach einer wunderbaren Erfahrung! Es klingt, als hätten Sie eine fantastische Zeit in einem Resort verbracht, das eine Vielzahl an Annehmlichkeiten und erstklassigen Service bietet. Die großen Pools dienen sowohl der Unterhaltung als auch der Entspannung und sind die perfekte Option, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben der Gäste gerecht zu werden. Schön ist auch, dass das Essen in den Themenrestaurants immer hervorragend war und die Atmosphäre insgesamt sehr gepflegt war. Das freundliche Personal und der Mangel an allem tragen dazu bei, dass sich die Gäste besonders geschätzt und wohl fühlen.

Aufrichtig,
Kundendienst

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2024

Wir hatten einen sehr schönen luxuriösen und entspannten Aufenthalt im Haven Riviera Cancun. Das
gesamte Hotelpersonal ist supernett, freundlich und hilfsbereit (besonders Sara). Sehr schöne und weitläufige Anlage. Die Gastronimie ist ebenfalls hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Eiki169!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Service- Haven Riviera Cancún, Atención al huésped/Recepción von Haven Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2024
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Our mission is to pamper our guests. We are committed to delivering service to surpass yout expectations.
We sincerely appreciate your trust in us and for your feedback. Thanks for your appreciation on our facilities, our food and the top rate service provided with enthusiasm by our Haven team.

We love to read you find Haven as an amazing place.

Nothing will be greater than to have the opportunity to welcoming you again in a near future.

Best regards,
Guest Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2024

Das Hotel ist von der der Location schön, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Essen super. Leider riechen die Hotelzimmer extrem moderig unangenehm auch nach einem wechsel, nach Rücksprache mit anderen Gästen betrifft es wohl mehrere Zimmer und ist nicht die Ausnahme. Es wurde versucht mit einem Duftstein was in die Klimaanlage gelegt wurde den moderigen Duft zu überdecken, was sehr unangenehm war. Wir haben eine Woche aus den Koffern gelebt, die Wäsche sowie unsere Haare haben den moderigen Gestank angenommen und mussten mehrmals gewaschen werden, einige Sachen musste ich wegwerfen. Auch zu erwähnen ist, Ruhe findet man im Hotwl nicht, das ist ein Partyhotel die Lautstärke des Partypools mit DJ ist so laut, dass man sie in der ganzen Anlage hört (Ruhebereich und im Zimmer, das Zimmer war Gebäude 3 weit weg vom Partypool). 2 Sterne weil das Personal und das Essen gut waren

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Navigate53682264339!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Service- Haven Riviera Cancún, Atención al huésped/Recepción von Haven Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2024

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns sicherlich, uns zu verbessern. Danke, dass Sie den guten Service des Teams anerkennen, es sind Mitarbeiter, die mit Leidenschaft arbeiten. Das Essen ist wirklich köstlich. Es tut uns leid, dass Sie nicht in der Lage waren, die Entspannung und Ruhe zu genießen, die das Resort bietet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer makellos sind. Für das Team des Haven Riviera Cancun ist das Wichtigste die Kontinuität und Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen, es wird uns eine Freude sein, Sie wieder zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2024

Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel.
Die Lage war für uns top, jedoch kommt man auch dort schwierig weg. Wir hätten es gut gefunden, für diese Preislage, wenn es einen kostenlosen Shuttle z.B. nach Cancun gegeben hätte, denn mit dem Taxi kostet dies mal eben ca. 90,-€ für hin und zurück. Das Service Personal war freundlich und zuvorkommend, keiner war aufdringlich. Am Strand gab es ein paar Verkäufer die einen angesprochen haben, jedoch waren auch diese nicht aufdringlich oder unfreundlich. Es gab sogar ein Pool und Strandservice. Allerdings fanden wir es schade das es nicht so wirklich eine Karte für Getränke gab, vielleicht könnte man das noch in der App, wo auch die Restaurant Menüs zu lesen sind mit einfügen, nicht jeder weiß direkt was es an Cocktails oder Ähnliches gibt. Mit Fragen sind wir aber auch zu unseren Getränken gekommen, sehr lecker, die Cocktails wurde mit guten Säften gemixt. Das Essen ist den Amerikanern sehr angepasst, was ich recht schade fand. Es hat aber geschmeckt, besonders die Restaurants (auch im All Inclusive enthalten) waren sehr gut. Es gibt ein paar Dinge die nicht mit zum All Inclusive gehören diese erkennt man in den Karten indem dort ein Preis mit bei steht.
Es sollte einem bewußt sein das in dem Land eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, diese macht sich auch in den Zimmern bemerkbar. Als wir reinkamen roch es stark nach Reiniger, ich würde sagen das es ein Schimmel Reiniger war, die Schränke rochen stark nach feuchter abgestandener Luft. Die Klimaanlage hat das ganze nicht besser gemacht. Sauber waren die Zimmer aber im großen und ganzen. Der Whirlpool auf dem Balkon ist top.
Wie auch schon bekannt ist, gibt es dort am Meer ein Algen Problem, im Bereich des Hotel Strandes wurde jeden Morgen der Strand gesäubert, uns haben die Algen jetzt nicht großartig gestört, gehört halt zum Meer dazu.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jd09112019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Service- Haven Riviera Cancún, Atención al huésped/Recepción von Haven Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2024

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre Präferenz im Haven Riviera Cancún Resorts and Spa. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und auch für Ihre Kommentare zu den Aspekten, die Ihnen am besten gefallen haben und die wir weiter analysieren sollten.
Wir freuen uns über Ihr Feedback, da die Kommentare unserer Gäste eine wichtige Rolle dabei spielen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir können Ihre Rückkehr kaum erwarten.

Aufrichtig,
Kundendienst

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Jänner 2024

Haven Riviera Cancún
Google-Rezensionen im Überblick
4,4
1.544 Rezensionen
5 ★
4 ★
3 ★
2 ★
1 ★
Rezensionen auf anderen Reisewebsites
Rezensionen
In Rezensionen suchen

O. K.
1/5
gerade eben auf Google
Bereits vor dem Urlaub zweimal eine Email an das Hotel geschrieben, KEINE Antwort!!
Vor Ort nochmals angefragt, immer noch keine Antwort erhalten. Personal unfreundlich und unmotiviert. 5 Sterne Hotel ? Sicherlich nicht, was Service und Speisen in den Restaurants angeht. Fast durchgehend dreckige Gläser, s.a. Foto. Die Qualität des Speisen ist untere Mittelklasse. Die Zimmer nicht wirklich sauber, am Boden alte Pflaster s.a. Photo. Strand voller Algen und stinkend. Allgemein ist das Hotel nicht zu empfehlen!! ACHTUNG wenn Sie es ruhig haben wollen sind hier falsch. Irgendein Balkon Zimmer hat Party, d.h bis 3.00 Uhr in der Früh wird hier immer mindestens gefeiert. Wir kommen keinesfalls wieder.

Zimmertipp: Am besten woanders Essen gehen !!!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, OKr711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Service- Haven Riviera Cancún, Atención al huésped/Recepción von Haven Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2024


Sehr geehrter OKr711,

wir danken Ihnen erneut für Ihre Bewertung. Wir wiederholen die gleiche Antwort, die wir bereits auf Ihre Google-Bewertung gegeben haben: Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem wunderschönen Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts über die von Ihnen genannten Probleme informieren. Wir hätten diese so schnell wie möglich behoben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der folgenden E-Mail-Adresse guest.services@havenresorts.com zu schreiben, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen