Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ProFi-Bra

Cafe im Eingangsbereich zum AWE-Spa - Oase

5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Sep. 2018über Mobile-Apps
Ist Ihnen auch mal an einem Tag alles zu hektisch an den Pools und in den Restaurants im Bereich des Grant-Hotels im Moon Palace? Dann gönnen Sie sich doch eine kleine Auszeit im gemütlichen Cafe im Eingangsbereich und lassen sich einen kleinen gesungen Snack von Rosa zubereiten, die Sie immer mit einem freundlichen Lächeln bedient und J. Luis bereitet Ihnen ein Getränk oder einen Smoothie, den Sie in aller Ruhe geniessen können.
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM_TheGrandatMP, Gerente von Moon Palace The Grand - Cancún, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. Sep. 2018
Dear ProFi-Bra,

It's wonderful to know that you enjoyed every aspect of your stay with us. All our staff is aware of all the services and offerings that we have at the resort, therefore, with grreat pleasure we are pleased to read with detailed information and at the same time provided you a service second to none by Rosa.

We look forward to your next return and hope it will be soon in order to enjoy much more of the Palace Experience.

Warm regards,

Cesar Fallardi
Operations Director
The Grand at Moon Palace Cancun
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Resort View
19.8 km von Moon Palace The Grand - Cancún
Kostenlose Parkplätze
Pool
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (13 468)
Bewertungen filtern
13 468 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
11 625
806
404
230
403
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
11 625
806
404
230
403
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 13 468 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nach vier Jahren Pause wieder einmal die Gelegenheit genutzt, eine Weinprobe im Grand at Moon Palace mitzumachen.
Es war eine schöne Überraschung, unserem Somelier Jorge wieder zu begegnen. Bei unserem letzten Besuch hat er uns Weine aus aller Welt vorgestellt und uns Gerichte dazu gereicht, die den Geschmack des Weines erschlossen und intensiviert haben. Das war damals schon ein beeindruckendes Geschmackserlebnis.
Dieses Mal haben wir die Weinprobe in der neuen Erlebnisküche im Grant zusammen mit vier weiteren Personen geniessen dürfen. Jorge hat uns in die recht junge, aber zwischenzeitlich dich schon recht anspruchsvolle mexikanische Wein-Welt entführt und uns zwei Weißweine, einen Rosé und zwei vorzügliche Rotweine probieren lassen. Jeder Wein wurde von einem perfekt zubereiteten Essen begleitet. Wieder wurden unsere Geschmacksnerven stimuliert und mit Düften und Gerüchen inspiriert.
Das Team rund um Jorge Diaz hat sich professionell um die Gäste gekümmert. Wir bekamen auf den Punkt zum jeweiligen Wein das begleitende Gericht serviert. Ein Ober hat sich um zwei Gäste gekümmert. Wasser war stets nachgefüllt. Stets präsent, doch nicht aufdringlich, freundlich und sehr professionell bedient, haben wir diese Weinprobe sehr genossen.
Der weiße Dessertwein hat das gelungene Event perfekt abgerundet und uns aus der stimmungsvollen Atmosphäre in einen schönen Abend in das Theater im Grant entlassen.
Tipp: vorher nichts essen, da reichlich serviert wird.

Ein herzliches Dankeschön an Jorge und sein Team für dieses unvergessliche Erlebniss. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ProFi-Bra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GM_TheGrandatMP, Gerente von Moon Palace The Grand - Cancún, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear ProFi-Bra,

Thank you so much for your recent stay and for your recommendation on TripAdvisor. Thank you for describing so positively the Tasting and the exceptional work of Mr. Jorge making you feel welcome and informed throughout the event. I am ecstatic to read the extremely pleasant service from Mr. Jorge and for exceeding your expectations, and your comments reassure me that we are succeeding in that effort. Thank you again, and our devoted staff looks forward to welcoming you back to The Grand at Moon Palace soon.

Courteously,

Cesar Fallardi
Operations Director
The Grand at Moon Palace Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir durften den 5. Geburtstag in einem super kinderfreundlichen Hotel feiern und genießen. Das Personal ist mega freundlich und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Im Playroom dürfen Kinder Kinder sein und es ist ein wahres Paradies, auch für Erwachsene. Emilia, Jenny, Selene und Ilsce sind Engel. Muchissimo gracias por todo!!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, UrsM715!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheGrand_GM, Manager von Moon Palace The Grand - Cancún, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Urs M,

We are very happy to know that you had a wonderful experience at our The Grand at Moon Palace Cancun especially since it was your first time in our country and also to celebrate a 5th birthday with us. Thank you for choosing our hotel and taking the time to leave us your feedback.

It will be a great pelasure for us to welcome you back in the near future.

With appreciation

Cesar Fallardi
Operations Director
The Grand at Moon Palace Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Oktober 2024

Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Blanc Spa Resorts, Propietario von Moon Palace The Grand - Cancún, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2024 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlos Ivan Chuc Brahms, Owner von Moon Palace The Grand - Cancún, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2024
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2024 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlos Ivan Chuc Brahms, Owner von Moon Palace The Grand - Cancún, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2024
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen