“Leckere Pizza”

Preisbereich: $ 4 - $ 7
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einer leckeren und vor allem sättigenden Pizza nachdem wir, was die Größe der Pizzen anbelangt, bisher in Guatemala & Mexiko eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Beim Mittagsbummel durch die Stadt sahen wir auf der Terasse die Pizzen und kamen zum Abendessen zurück. Wir hatten 2 Gläser vom Hauswein, eine Flasche Wasser & 2 große Pizzen (welche superschnell kamen) und haben umgerechnet insgesamt ca. 20€ bezahlt. Der einzige "Kritikpunkt" ist Geschmackssache - meinem Freund war die Pizza etwas zu teigig, ich hingegen mag meine Pizza so ;)

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, JasminS1120!

Bewertet 9. Mai 2016

Habe fast drei Monate keine Pasta gegessen, weil ich unterwegs bin durch Mittelamerika mit dem Fahrrad Deshalb habe ich gleich Spaghetti mit Frutti de Mare und noch dazu Pizza mit Mozzarella, ich hatte richtig Hunger! Zum trinken habe ich halben Liter hauswein bestellt. Alles ging flott, und das Essen hat gut geschmeckt, und Bedienung war sehr freundlich!! Ich kann es jeden nur empfehlen...

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Spyiq!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza war mit frischen Zutaten hergestellt, der Teig leider etwas trocken. Der Service konnte leider kein Englisch und wir kein Spanisch. Wir mussten somit die Gerichte erraten. Der Wein war lecker. Da die Preise für mexikanische Verhältnisse eher hochpreisig sind, gibt es nur drei Sterne. Es gab keinerlei Vorspeise (Brot oder ähnliches), so wie man es in Mexico oftmals bekommt.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, joanaslifestyleblog!
Bewertet 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Unsere erfahrungen waren leider alles andere als gut. Mein kollege hatte sich eine pizza mit schinken und champignons bestellt. Der pizzaboden war überhaupt nicht durchgebacken. Innen biss man auf puren teig. Als mein kollege reklamierte erhielt er als antwort, dass das bei diesem belag halt nicht besser möglich wäre. Mit der bitte die pizza noch einmal in den ofen zu stellen, wurde sie zurückgenommen und eine neue pizza versprochen. Später erhielt er DIESELBE pizza kalt zurück. Seine erneute reklamation wurde abgewiesen. Vom kellner nicht zu reden, der alles ins lächerliche zog. Für mich ein absolutes no go und schlechteste pizza ever!!! Plus der service, welcher nicht vorhanden war, wurde automatisch eingerechnet. Wir haben ihn dann zurückverlangt und nach rund 20 min und zusätzlichem nachfragen erhielten wir das geld von einer anderen kellnerin zurück. Unser kellner liess sich nicht mehr blicken. Es gibt superleckeres italienisches essen in san christobal, aber NICHT im el punto!!!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Patrizia G!
Bewertet 9. April 2014

Die Pizza ist ausgezeichnet, das Personal ist höflich und das Lokal schön. Ich war in einer Woche dreimal dort Pizza essen und habe es jedes Mal sehr genossen!

Besuchsdatum: März 2014
    • Ambiente