Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 147
Orbitz.com$ 147
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier leider nur 1 Nacht verbracht. Das Hotelzimmer war sehr gross und super eingerichtet mit sehr bequemem grossem Bett. Mehrere Sitz- und Entspannmöglichkeiten (private Hängematten) und super Badezimmer mit Outdoor-Dusche. Wir waren ganz alleine am privaten Strand und haben von da aus noch einen Ausflug zum Playa Blanca gemacht. Wir haben 2x Mittagessen und 1x Abendessen dort gegessen. Das Essen war abwechslungsreich und exzellent.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Cas S!
Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Als Abschluss unseres Urlaubs in Kolumbien wollten wir es uns hier richtig gut gehen lassen und waren bereit hierfür etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Leider stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Zunächst einige positive Aspekte
- süße, sehr ruhige Anlage
- kostenloses Wlan
- Bemühte Gastgeber und nettes Personal
- Nette andere Gäste
- Süße Hunde und Katzen laufen auf dem Gelände herum

Leider gibt es auch viele negative Punkte.

Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und bot absolut keine Privatsphäre. Die Türen waren nicht abschließbar, die Vorhänge bestanden aus dünnem Papierstoff und von den Nachbarn über uns hörte man jeden Schritt. Nachts war es sehr heiß und wir schliefen sehr schlecht, trotz der drei Ventilatoren im Zimmer.

Das Essen war okay, jedoch wurde man nicht immer satt. Zum Frühstück gibt es ein paar Stücke Obst, Rührei aus einem Ei, einige Scheiben Toast und ein wenig Marmelade. Beim Mittag- und Abendessen wird ein Gericht für alle gekocht und serviert. Gegessen wird ein einer langen Tafel an der alle Gäste um 13 Uhr und 19 Uhr Platz nehmen. Kostenpunkt:
10-12 Euro pro Mahlzeit.

Der Strand ist kein Karibikstrand! Das Wasser ist braun und morgens befindet sich undefinierbarer Schaum auf dem Wasser. Im Laufe des Tages haben wir immer mal wieder tote Fische dort gefunden. Die Hängematten sind gemütlich und es gibt zum Glück reichlich davon.

Das Hotel hat ein Tuk tuk, welches man buchen kann um zum
Playa Blanca zu fahren. Allerdings raten die Gastgeber von sämtlichen Aktivitäten außer eine Tour zur isla rosario ab. Da wird ja keine Alternative hatten, buchten also diese Tour. Die Tour war gut, man kann Schnorcheln und am Silencio Beach ein wenig entspannen. Der Guide spricht ausschließlich spanisch. Kostenpunkt: 30-60 euro für die Tour + 30 Euro für Mittagessen, Getränke, Sonnenschirm am Strand pro Person.

Alles in allem muss ich sagen, dass die Abgeschiedenheit dieses Hotels von den Gastgebern ausgenutzt wird. Für ALLES wird man hier extra zur Kasse gebeten, sogar für einige Spritzer des mückensprays, welches man definitiv braucht.
Es befindet sich kein Supermarkt, Restaurant oder ATM in der Umgebung. Es gibt weder Uber noch Taxis auf der Insel. Wir haben mehr erwartet von einem Hotel was ca. 170 Euro pro Nacht kostet. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, lisapansch!
Bewertet am 9. Juni 2018

Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir aus 2 gebuchten Nächten 5 gemacht haben. Und auch 5 Nächte waren nicht genug. Alle Zimmer sind rustikal, sehr gross, liebevoll und einzigartig eingerichtet und verfügen über eine Dusche unter freiem Himmel (einfach grossartig!). Olga und ihre Familie sprechen verschiedene Sprachen und kümmern sich mit viel Herz um ihre Gäste. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Neben dem leckeren Frühstück kann man auch die anderen Mahlzeiten dort einnehmen und das lohnt sich wirklich. Das Essen ist fantastisch. :-) Gegessen wird übrigens gemeinsam mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch auf der schönen Aussenterrasse. Die Besitzer helfen gerne mit der Tagesplanung, machen Empfehlungen für Tripps, organisieren Bootsausflüge und jegliche Transporte zu anderen Stränden, Cartagena und dem Flughafen.
Das Hotel Playa Manglares ist der perfekte Ort um ein paar ruhige und entspannende Tage zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, DorisB1647!
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Familien geführte Hotel ist ein Juwel. In unserer dreiwöchigen Reise durch Kolumbien war es mit einem Hotel in Villa de Levya klar das Beste.
Super Service, sehr leckeres Essen, alles sehr sauber, schön dekoriert und großartige Detailliebe.
Ein tolles Hotel

PS: Außerdem gutes WLAN am Strand in der Hängematte gehabt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, traveltobb!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine urige Hotel mit wenig Zimmer liegt abseits der touristischen Hauptströme. Ideal für Relax pur. Gute Küche, Olga ist Herz und Seele der gesamten Anlage. Die mojitos von Silvia zum Sonnenuntergang!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, andresgJ6190DI!