“Essen in Ordnung, aber teuer”
Bewertung zu Gasthof Mösenhof

Gasthof Mösenhof
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Weissenbach
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Mösenhof Im idyllischen Bergdorf Weissenbach befindet sich unser kleiner gemütlicher Gasthof inmitten einer atemberaubenden Berglandschaft. Auf 1335 m Höhe können sie entspannt die frische Bergluft einatmen, entfernt von all den Sorgen und dem alltäglichen Stresssituationen. In unserem über 300 Jahre alten und liebevoll erhaltenen, historischen Gasthaus bewirtschaftet Sie Familie Kirchler mit einer einzigartigen Gastfreundlichkeit. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, unsere Gäste kommen und gehen wieder mit einem Lächeln im Gesicht Familie Kirchler heißt sie herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Gasthaus. Restaurant & Bar Abwechslung ist unser Stichwort. Von diversen Spezialitätenwochen bis hin zu traditionellen und modernen Gerichten bieten wir Ihnen in unserem Restaurant das volle Programm. Steht eine Veranstaltung an, wie eine Tauffeier, ein Firmenessen oder ein Jubiläum, unser Hartmann arbeitet mit Ihnen ein ganz individuelles und passendes Menü aus. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserem Motto: "Klein aber fein - auf die Qualität kommt es an!" Zimmer Der Mösenhof verfügt über 2 Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer, 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer.
Bewertet 15. April 2017

Es gibt vorwiegend einheimische Küche, die durchaus okay ist. Aber die Preise sind für ein Dorfwirtshaus schon eher saftig. Wenn man sich nicht zuviel erwartet ist man zumindest nicht enttäuscht. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: April 2017
4  Danke, 669guenther!

Bewertet 20. März 2017

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Die Atmosphäre ist wie man es sich in einem Tiroler Gasthof vorstellt und wünscht.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Sven W!
Bewertet 23. Jänner 2017

10 Übernachtungen mit Frühstück, Abendessen und Getränken zu einem tollen Preis.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt und könnte mir keinen besseren Startpunkt für zahlreiche Wanderungen im Ahrntal vorstellen.
Hartmanns Gerichte sind ein Traum.
Der Mösenhof bietet geräumige Zimmer und freundlichen Service. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Aina_Corse!
Bewertet 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gemütliche Gaststube. Man kann schön entspannen und das Essen genießen. Wir haben die Pastagerichte genossen - sehr lecker; bitte die Chilli Spaghetti und die Schlutzkrapfen probieren.

Besuchsdatum: Jänner 2017
2  Danke, Lutz1969!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das ist ein echter Geheimtipp
Die Qualität des Essens ist hervorragend, die Wirtsleute super nett, das Gasthaus hat echten Charme und die Stimmung dort ist super - einfach genial

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, chrissidererste!