Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 534)
Bewertungen filtern
4 534 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 418
1 216
489
229
182
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 418
1 216
489
229
182
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4 534 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2018

Wir waren 15 Tage in diesem Hotel und leider kann ich nicht viel positives schreiben.Die Lage ist traumhaft, das Meer wunderschön.Laurent, Patrick,Chu und Sandra sehr lieb und bemüht. Aber:
1. Keiner der Schirme am Strand funktionieren
2. Empfanfsdame hoffnungslos überfordert und unfreundlich
3. Wir haben 4 Stunden auf die Zimmer warten müssen
4. Das Personal ist fürchterlich unfreundlich und die Gäste sind ihnen egal
5. Sauberkeit, Essen das entspricht auf keinen Fall 5 Sterne
6. Management existiert scheinbar nicht
7. Monkeytrail ist toll aber es fehlen Hinweise auf Schlangen, und die Touristen sollten auf keinen Fall sichtbar Tüten mitnehmen.
8. Das ist kein Privatstrand, so etwas gibt es in Krabi nicht. Direkt am Strand dürfen keine Liegen aufgestellt werden.
9. Die armen Fische, viel zu viele in schmutzigen zu kleinen Becken sich selbst überlassen.
10. Frühstück ok
11. Rezeption total überfordert
12. Longtailboot direkt in Aonang nehmen, nicht über das Hotel, dieses verlangt lächerliche überzogene Preise
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen, überteuert und schlechter Service das kenn ich ganz anders aus anderen 5 Sterne Hotels in Thailand

Zimmertipp: 1193 da darf man mit Meeresrauschen einschlafen und aufwachen
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, DanielaH2269!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerCKBR, General Manager von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear DanielaH2269,
Thanks for your comments. I am delighted to read many positive experiences such as our stunning location and staff members but I am sorry to read the negative ones too. I am pleased you appreciated Management team members Laurent and Patrick and staff members Sandra and Chu. Please note beach chairs are not permitted on the public beach, hence we place on our land overlooking the beach. We will continue to improve our short comings and with constructive feedback, this will help.
Thank you Darren



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Teils ufreundliches und ungeschultes Personal.Ein Mitarbeiter namens Yoot war wirklich sehr nett und zuvorkommend und ich bedanke mich dafür, dass er über die Zeit unseres Aufenthalts so zuverlässig und hilfsbereit und auch fröhlich uns gegenüber war!!Leider verstehen 90% der Angestellten kein Englisch.Die Zimmer könnten definitiv sauberer sein.Das Essen an der Strandbar schmeckte nicht gut und kostete ein Vermögen was bei einem 5 Sterne Hotel ja zu erwarten ist aber die Qualität war miserabel.Die anderen Restaurants waren sehr gut.Das Aquarium welches Richtung Pool sowie Richtung Blue Lounge Bar zu sehen ist,ist eine Frechheit.Es ist so dreckig das man von der Poolseite aus garnichts mehr sieht außer die Schatten der Fische. In der Bar erkennt man dann mit Entsetzen das viel zu viele Fische darin leben müssen. Abgesehen von dem Dreck der schon einen schlechten Eindruck macht,ist die Tierquälerei noch schlimmer.Auf meine schriftliche Bitte das Aquarium zu säubern wurde nichts unternommen...
Ein weiteres zu bemängelndes Thema sind die fehlenden Warnungen vor dem Betreten des Munkytrails der in die anliegende Stadt Ao Nang führt.Und der Gestank wenn man in Richtung Munkeytrail geht der vom Hotel produziert wird keine Ahnung was das ist aber es stinkt erbärmlich.Zudem SIND die Affen sehr agressiv,zwar nicht auf Menschen aber auf jedgliche Art von Plastiktüten(meine Erfahrung war eine Rangelei mit einem Affen und meiner Tüte mit bunten Klamotten die wohl den Eindruck von Essen erweckt hatte),keinerlei Schilder weisen darauf hin unbeding alles in einen Rucksack zu packen und niemals mit offenen Lebensmitteln oder ähnlichem in der Hand rumzulaufen.Alles in Allem ist die Lage paradisisch und das Hotel hätte Potenzial zu einem Luxus Resort doch leider fehlt eine führende Kraft, denn der Service ist noch lange nicht auf dem Niveu eines 5 Sterne Hotels angekommen..

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berethentelia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerCKBR, General Manager von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Berethentelia,
Thanks for your comments. I am delighted to read many positive experiences but I am sorry to read the negative ones too. We will continue to improve our short comings and with constructive feedback, this will help.
Thank you Darren

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018

Alles war perfekt! Nur ein Nachteil hat das Hotel - die Meeresfarbe. Das Wasser kann man nicht mit Malediven vergleichen. Die Preise sind doch wie Malediven. Das Hotel selbst ist wunderschön. Spa - wirklich gut. Die Affen machen den Urlaub sehr exotisch. Die kommen auf die Terrasse in der früh ( um 7 Uhr zirka). Meine Tochter war begeistert die Affe zu füttern. Wir haben den Urlaub sehr genossen:)

  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, AlinaT288!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerCKBR, Secretary to Executive Office. von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Alina T,
Thank you for taking the time to provide feedback from your recent stay. I'm delighted to read you enjoyed your holiday and highlighted so many aspects. Hopefully we can welcome you back again in the not too distant future! Safe Travels Som-O and the Centara team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Tolles Frühstücksbüffet!! Nette Angestellte die sich sehr um die Gäste bemühen! Die Anlage ist sehr gepflegt und kinderfreundlich.
Falls das Boot nicht geht kann man über den Monkeytrail zur Ortschaft( 20min) laufen. Ist auch ein Erlebnis!
Wir sind das 2 te mal hier und werden sicherlich bald wieder hier sein!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerCKBR, Secretary to Executive Office von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nicole W,
Thank you for taking the time to provide a review on Trip Advisor. I have had your review translated and I am pleased to read you enjoyed your stay.
We hope to welcome you back in the near future. Best Wishes, Som-O and the Centara team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Vorallem das Restaurant mit Jujube und team waren sehr nett. Leckeres Eis mit Stickstoff wurde direkt am Tisch zubereitet. Toll für die Kids. Die Anlage ist sehr schön. Von Lärm durch Boote haben wir nichts bemerkt...

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, schnulzinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerCKBR, Secretary to Executive Office. von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

Sawasdee Schnulzinger ,
Greetings from Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi. Thank you for taking the time to provide a review on Trip Advisor. I am delighted you enjoyed your stay and we hope to welcome you back again.
Safe Travels, Som-O and the Centara team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen