Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Alles bestens saubere Zimmer schönes Bad, bequemes Bett, gute ac, nur zu empfehlen, das Personal hat uns freundlich empfangen und uns mit unserem vermissten Gepäck, dass leider in Abu Dhabi gestrandet ist geholfen, nach 24h war alles da! Wir werden auf jedenfall wieder kommen! Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben! So have fun!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, andi b!
Bewertet am 28. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir sind gerade 10min. geblieben. Das Badezimmer liegt draußen in der Wärme und kann leicht von fremden eingesehen werden, dazu noch dreckig.
Zimmer ist nur durch einer billigen Türe geschützt, die mit einem Werkzeug leicht aufgemacht werden kann. Das.Zimmer ist nur durch Fenstern mit Vorhänge abgetrennt, seitlich können fremde ins Zimmer reinschauen. Safe war defekt. Zimmer war voller Stechmücken. Der kleine Kühlschrank ist voller Schimmel. Das Zimmer müffelt vor sich hin. Wir haben andere deutsche Touristen getroffen, die sich auch auf dem Weg gemacht haben, ein anderes Hotel zu suchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, antoninos315!
Bewertet am 18. Juni 2015

kleines Resort, sehr Ruhig, Bungalow verglast so das man das Gefühl hat im freien zu schlafen mit viel Grün ---Dusche und Bad im freien aber natürlich nicht einsehbar gestaltet. wunderschöne kleine Anlage zum entspannen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andy G!
Bewertet am 2. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Cliff für 4 Nächte mit 3 Kindern und hatten 2 Doppelzimmer mit 1 Zustellbett. Der erste Eindruck war eher etwas negativ, was sich im Nachhinein aber als unbegründet erwies. Insgesamt ist es sehr ruhig, obwohl direkt neben der pulsierenden Hauptstraße. Zum Strand sind's gefühlte 12 Minuten. Die Betten sind sehr gut, die Klima funktioniert einwandfrei, und an das Open air Bad hat man sich auch schnell gewöhnt. Die Betten hatten Moskitonetze, die Nachts manchmal etwas nerven, aber natürlich sehr sinnvoll sind. Der Pool ist absolut ausreichend und sauber, wie auch die gesamte. Anlage. Das Frühstück ist Geschmacksache. Am Abend vorher füllt man einen Zettel aus + gibt an, was man frühstücken möchte. Leider lassen sich manche Sachen einfach nicht kombinieren (z.B. Käse und Milch...). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Letztendlich waren wir aber sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
Danke, Dirk S!
Bewertet am 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelbefindet sich in einer tollen grünen Anlage.
Die Zimmer waren bestimmt mal eine echte Freude aber es müsste definitiv mal wieder etwas getan werden. Es riecht vermodert, Klimaanlage ist versifft, Safe ist nicht in der Wand verankert. Selbst die Fenster müssten mal wieder geputzt werden. Es gibt leider nur zur Anreise kleine Handtücher für den Elefanten. Danach keine mehr.
Personal sitzt nur rum und hat offensichtlich nichts zu tun. Dabei könnte die Anlage besser gepflegt werden: Blätter aus dem Pool raus, nach dem Regen mal kurz über die Liegematten und den Boden wischen.
Frühstück ist ok.
Lachen ist hier Mangelware. Es riecht nach null Bock Atmosphäre.
Keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014