Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 91
$ 67
  • Kostenlose Parkplätze
Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 256
$ 58
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
$ 50
  • Pool
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 61
$ 49
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 55 pro Nacht.

$ 65
$ 48
Expedia.com
$ 175
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Baan Habeebee Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 78
  • Kostenlose Parkplätze
Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 59
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
$ 82
Priceline
Bewertungen (1 999)
1 999 Ergebnisse
6 - 11 von 1 999 Bewertungen
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in Holiday Inn Resort und waren sehr enttäuscht. Bereits bei der Ankunft wurde wir leider nicht freundlich begrüßt was wir jedoch noch akzeptieren könnten. An der Rezeption wurde uns ein Upgrade angeboten welches jedoch im Altbau befand und alles andere als Entspannung pur war. Das Zimmer war in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war mit einer Dusche und Badewanne ausgestattet, jedoch war die Badewanne nicht sauber und an den Ränder war Schimmel. Generell muss die Sauberkeit sehr bemängelt werden. Die Handtücher waren sehr verdreckt und waren auch sehr abgenutzt. Ich bin sehr enttäuscht von Holiday Inn und kann es überhaupt nicht weiterempfehlen. Die 4 Sterne hat das Hotel in puncto Sauberkeit und Service auf keinen Fall verdient.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Aarany M!
HolidayInn K, General Manager von Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Dear "Aarany M"

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden bei der Ankunft ohne Rückfrage upgegradet. Dieser Upgrade stellte sich im Nachhinein als eine große Mogelpackung dar.
Wir wurden im alten Teil des Hotels untergebracht. Das Zimmer war abgenutzt, dunkel und nicht sauber. Deshalb würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage ist allerdings ziemlich gut für Ausflüge.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Prash_2303!

Dear "Prash_2303"

Bewertet 8. Mai 2017

Das Holiday Inn Ao Nang ist ein sehr schönes Hotel und bietet eine gepflegte Anlage. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und bekamen ein schönes Zimmer im Neubau mit Poolblick. Besonders die leise und gut regelbare Klimaanlage war angenehm.
Einzig am letzten Tag unseres 9 tägigen Aufenthalts dem 2. Mai 17 war plötzlich der grössere und weitaus schönere Pool wegen Umbauarbeiten des kompletten Altbaus gesperrt, angeblich von da ab 2 Monate lang. Der 3. Pool ist nur für Kinder geeignet.
Das ist eine massive Einschränkung, die nicht vorab angekündigt wurde. Wir hatten das Hotel eben gerade wegen des schönen Pools gebucht.
Uns hat es nur einen Tag betroffen aber nachfolgende Gäste, die den vollen Preis bezahlen und dann den Hauptpool nicht benutzen können werden dadurch nicht korrekt behandelt.
Das einzig Richtige seitens der Hotelleitung wäre gewesen die Umbauarbeiten auf den entsprechenden Buchungsseiten anzukündigen und bei Buchung einen angemessenen Nachlass zu gewähren. Dann wäre der Gast informiert und kann sich offen entscheiden ob er buchen möchte oder eben nicht.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Ulrich M!
Morgan L, General Manager von Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Dear "Ulrich M"

Bewertet 4. März 2017

Wir waren nun zum 2ten mal im Holiday Inn, und es ist immer noch top in schuss. Der einzige Kritikpunkt ist das essverhalten der Chienesischen Gäste. Aber dafür kann das Hotel nichts...
Der Pool ist sauber und die Anlage wirkt sehr gepflegt. Das Frühstück ist für alle Nationen ausreichend vorhanden... Der Check-In /Check Out ist TOP.
Die Lage ist genau richtig für einen kleinen Abendspaziergang zum Ao-Nang Beach. ca. 200m vom Zentrum. Nur durch die Strasse getrennt ist, der Strand entfernt.

Zimmertipp: Pool Access ist für uns das Beste, da mann 2 Liegen für sich privat hat
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter S!
Morgan L, General Manager von Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Dear "Dieter S"

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier im Hotel. Heute ist der letzte Tag. Wir sind super zufrieden. Wir sind im Neubau untergebracht im 2. Stock. Zimmer ist sehr hell und freundlich und wird täglich sauber gemacht und gewischt. Die Pools sind super kinderfreundlich. Unsere Kleine ist zwar noch nicht ganz ein Jahr, hat aber viel Freude daran durch den Pool zu krabbeln. Auch den Kids Club findet sie super und krabbelt vergnügt den anderen Kindern hinterher und quiekt im Bällebad ;) Die Mitarbeiter sind alle stets freundlich und die meisten sprechen sehr gut Englisch. Am Frühstück gibt es auch nichts auszusetzen. War klasse! Da ist für jede Nationalität etwas dabei. Das eine Straße zwischen Hotel und Strand ist, hat uns jetzt weniger gestört. Ganz im Gegenteil, wir fanden es toll einfach vor die Tür zu gehen um etwas zu essen oder einfach nur zu bummeln. Ausflüge kann man hier auch sehr viele machen. Direkt vorm Hotel ist eine Longtail Boot Anlegestelle, von der aus man sich zu vielen Inseln fahren lassen kann.
Der Spa im Hotel war auch top. Sehr entspannte Atmosphäre, sehr sauber und ich fühlte mich hinterher total erholt (hier ist das Englisch allerdings nicht so perfekt, macht aber nichts).
Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder kommen. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn unser Kind größer ist und mehr vom Kinderangebot genießen kann.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, NiniGoMami!
Morgan L, General Manager von Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2017

Dear "NiniGoMami"

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,