Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 38,97
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2016

Auf Basis der durchweg guten Bewertungen haben wir diese Tour kurzentschlossen gebucht. Der Buchungsvorgang eineinhalb Tage vorher ging schnell und nur wenige Minuten später wussten wir, dass vier Plätze für uns gebucht sind. Die aktuelle Nebensaison ist in diesem Fall wahrscheinlich hilfreich. Unsere Gruppe war dann auch recht klein, neben unserer Familie waren noch zwei Päarchen mit von der Partie. Wir wurden zu der angegebenen Zeit abgeholt und nach einer interessanten Fahrt ging es im Kanou weiter. Schon aus dem Auto machte uns der Guide K A auf Affen am Wegesrand aufmerksam. Die Tour im Kanou war schön, die Mangrowenwälder beeindruckend. K A zeigte uns Warane, Krebse und Affen. Man hatte den Eindruck, dass im die Tour selbst noch Freude bereitet Und er gerne über die Natur erzählt. Es wurde auch viel gelacht. Sowohl für unsere Tochter (9), als auch unseren Sohn (14) und auch für uns Erwachsene war es ein toller Vormittag.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, SSC27!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sind eben von der Tour wieder gekommen und glücklich, diese mitgemacht zu haben.

+ Gruppe mit 6 Personen und 1 Guide
+ rechtzeitige Abholung
+ Guide war sehr nett und hat uns viele Dinge erklärt
+ wasserdichte Tasche ist relativ groß (konnten unsere Spiegelreflexkamera mitnehmen)
+ früh morgens (auch wenn es für manche quälend ist im Urlaub um 8 Uhr abholbereit zu sein, aber so sieht man mehr und es ist kühler / Touren mit vielen Leuten sind uns am Ende entgegen gekommen)

- leider haben wir nur einen Affen ganz aus der Ferne gesehen, aber da kann der Guide auch nichts machen (er hat es mehrmals versucht die Affen anzulocken)

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, maggi-251!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour aufgrund der durchweg guten Bewertungen hier gebucht. Wurden morgens pünktlich abgeholt und sind dann für circa 2,5 Stunden Kayak gefahren. Der angebliche "AK" war aber alles andere als engagiert, sondern total gelangweilt, sprach sehr schlechtes Englisch (und wir haben wirklich keine hohen Ansprüche) und reagierte genervt bis belustigt, wenn wir was bei ihm nachgefragt haben. Wir glauben, dass sich dort einfach jeder Kayak Guide "AK" nennt und wir einfach einen nicht so motivierten abbekommen haben. Wir erwarten keine Vollzeitbelustigung, aber wir wurden weder richtig eingeführt, nur kurz gefragt ob wir schwimmen könnten, noch wurden uns bereitwillig Informationen während der Tour gegeben. Ab und an mal eine kleine Info zu einem Tier, die war aber eindeutig Pflichtprogramm für unseren Guide. Die Mangrovenwälder sind aber definitiv beeindruckend. Am Ende der 8km gleicht sich natürlich vieles und wir waren ziemlich kaputt. War schön, hat dann aber auch gereicht, eine Tagestour wäre definitiv zu viel gewesen.
Nach der Tour wurden uns noch Früchte gereicht sowie auf der Fahrt nach Hause an einem kleinen Stand gehalten und und Früchte gekauft. Das war wirklich super nett, nach der Tour war er auch deutlich besser gelaunt. War wohl einfach nicht sein Tag, trotzdem ärgerlich für das Geld.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, mariposa2207!
Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben diese Tour aufgrund der durchweg guten Bewertungen hier gebucht. Dankeschön.
Wir haben einen Tag vorher gebucht und am nächsten Morgen ging es schon los. Wir haben noch ein Pärchen abgeholt und fuhren dann noch ca. 30 Minuten.
Wir haben eine Menge über die Natur und den noch heute darin lebenden Naturvölkern gelernt. Haben Varane und Affen gesehen.
A.K. (So heißt der Guide) war super nett. Ich würde am liebsten heute gleich wieder eine Tour bei ihm buchen.
Also, wer keine Lust auf Touristenabzocke hat sollte bei diesem coolen Typen buchen. Er hat es drauf.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 906berniek!
Bewertet am 18. Juli 2016

Wir haben diese Tour auf unserem Weg von Koh Yao Yai nach Ao Nang gemacht. Der Anbieter war super flexibel und hat uns nach telefonischer Rüchsprache am Tha Lane Pier, wo wir von Koh Yao ankamen, abgeholt. Unser Gepäck konnten wir im Kayakzentrum lagern. Dadurch dass wir später starteten als die anderen, hatten wir den Guide nur für uns vier. Uns kamen Gruppen entgegen die auf dem Rückweg waren, die zu zehnt unterwegs waren. Inzwischen war der Wasserpegel auch höher, so dass wir die Rundtour durch den Mangrovenwald machen konnten. Diese Tour sollte man am besten bei mittlerem Tidenhub oder Flut machen, auf keinen Fall bei Ebbe. Unser Guide hat uns auf viele Tiere aufmerksam gemacht, wir haben Schlammspringer, Warane, Affen und einen Eisvogel gesehen. Die Stimmung im Mangrovenwald war wunderbar friedlich. Insgesamt ein wunderschöner Ausflug, mit diesem Guide nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
2  Danke, bigmombee!