“Beste Restaurant in ao nang!”

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
Platz Nr. 16 von 396 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: $ 4 - $ 30
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Excellentes Restaurant in ao nang mit europäischen(deutschen) und auch thai speisen. Angemessene Preise für qualitativ hochwertiges Essen. Wir waren insgesamt 2 mal hier und hatte Entenbrust( wow, absolut zu empfehlen) , wiener Schnitzel, cordon bleu und schweinefilet.alles durch die Bank perfekt und zu empfehlen. Sehr gute wein und auch ginauswahl! Gastgeber supernett und topservice

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 842julianh!
Jürgen W, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Hallo Julian und Familie

vielen Dank für das tolle Feedback und die beiden Besuche. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit in Thailand und eine schöne Hochzeitsfeier.

Jeab, Jürgen und das Team vom Diver´s Inn

Bewertung schreibenBewertungen (1 628)

1 - 5 von 1 628 Bewertungen

Bewertet 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen auf das Diver's gestoßen, um eine Abwechslung zum Thai-Food zu bekommen. Leider haben wir den Besuch bereut. Das Restaurant gleicht einer Massenabfertigung am Flughafen. Der Geräuschpegel ist sehr hoch, was deutliche Auswirkung auf das Wohlbefinden hat. Das Essen kam schnell. Das Schnitzel bekommt man in jeder deutschen Frittenbude besser hin. Die Fritten waren nicht lang genug fritiert und die Portionen waren sehr klein. Schade, aber von diesem Restaurant raten wir definitiv ab..

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, s0nneja!
Juergen1964, Owner von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Hallo Sonja und wer immer sich noch hinter dem „Wir" versteckt,

hat wenig genutzt, Ihr „Wir raten von einem Besuch dieses Restaurants ab".
Unser "Flughafenrestaurant" ist immer noch voll, voll mit Menschen in Urlaubsstimmung, lustige Leute, Familien mit Kindern, Rentner, 30 % wiederkehrende Kundschaft, und alle haben Spaß und sind gut gelaunt.
Niemand zwingt Sie in ein vollbesetztes Restaurant zu gehen, wenn Sie Beerdigungsstimmung suchen.

Zum Schnitzel gab es Ihrerseits keine Rückmeldung im Restaurant, also ist für uns die Sache erledigt.
Wir verkaufen jeden Monat hunderte Schnitzel und das da mal was schiefgehen kann ist vollkommen normal. Deshalb fragen wir auch jeden Gast, ob er zufrieden ist und können somit bei Beschwerden am Tisch sofort reagieren.
Da Sie anscheinend zu der Gruppe Menschen gehören die sich hinter der Tastatur verstecken müssen und sich dann unheimlich wichtig finden beim Drücken der Enter Taste haben Sie Pech gehabt. Pech insofern, da Sie für Ware bezahlt haben, mit der Sie nicht zufrieden waren.
Internetbeschwerden im Nachhinein sind nutzlos.

Ich erteile Leuten keine Ratschläge, steht mir nicht zu. Einen Tipp gebe ich aber gerne.

Gehen Sie beim nächsten Mal in ein leeres Restaurant, gibt es in Ao Nang selbst in der High Season zur besten Essenszeit jede Menge. Ist bestimmt gut für Ihr allgemeines Wohlbefinden.

In den deutschen Frittenbuden hängen die Schnitzel sicherlich links und rechts über den Teller und reichen garantiert noch für das Frühstück und eventuell Mittagessen am nächsten Tag.

Sicherlich gibt es in der Frittenbude, so wie bei uns, zum Schnitzel auch ein "all you can eat" Salatbuffet mit Kartoffelsalat, Wachteleiern, 8 verschiedenen Salaten sowie Olivenöl und Balsamico umsonst dazu.

Jürgen, Ihr Flughafenwirt

Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eine kleine Abwechslung vom sehr leckeren Thai essen ...
essen war super lecker . Service top .. der Chef war super freundlich und hat alles im Griff .

Danke, Antje1187!
Jürgen W, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Jänner 2020

Hallo Antje und Partner

Vielen Dank für das tolle Feedback und den zweiten Besuch gestern Abend.
Falls wir uns nicht mehr sehen heute wünschen wir Euch noch eine tollen Tag am Strand und eine guten Flug zurück.

Danke nochmals und viele Grüße von allen.

Jeab, Jürgen und Diver´s Inn Team

Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen, und freundliches Personal.
Lokal sehr sauber, auf Kleidung wird geachtet.
Die Tische mit Tischdecke und Tischset.

Danke, wosy1926!
Jürgen W, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2019

Hallo wosy

Vielen Dank für das nette Feedback.
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Viele Grüße

Jeab, Jürgen and das Team vom Diver´s Inn

Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nettes Personal, angenehme Atmosphäre und sehr leckere Steaks!
Fand es super, dass der Eigentümer zu den Tischen geht und nach der Zufriedenheit fragt.
Alles top!

Danke, Z4066AOjuliah!
JuergenWeber, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2019

Hallo AOjuliah

vielen Dank für den Besuch und den netten Kommentar.

Viele Grüße

Jeab, Jürgen and das Team vom Diver´s Inn

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!