Bewertungen (1 620)
1 620 Ergebnisse
5 - 10 von 1 620 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2018

Es ist ein tolles Resort direkt am Strand am Ao Nang Beach absolute Ruhe im Resort und vorne direkt im Geschehen Bars Restaurants Shops. Sehr schöne gepflegte und große Zimmer Schöne Badezimmer wir hatten eine freistehende Badewanne und eine begehbare Dusche. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffett. Zum Essen sind wir in die Restaurants in der Umgebung alles zu Fuß erreichbar. Die Massage die im Hotel angeboten wird ist sehr gut und auch nicht teurer als auf der Straße.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool erster Stock
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gitti G!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Positive Überraschung bei der Ankunft. Denn gebucht waren 2 Zimmer im Hotelgebäude mit Poolblick. Statt dessen wurden wir in ein Luxury-Grand-Room-Gebäude mit Blick auf die zweite, mittlere Poolanlage umgebucht. Da die beiden Zimmer eine interne Verbindungstür hatten, ergab sich in sehr geräumiges 4 Personen-Appartment mit 2 Badezimmern.
Des Weiteren ist die gesamte Hotelanlage sehr weiträumig. Ein entspannter Rundgang kann bis zu 10 Minuten dauern. Interessant fand ich, dass beim Frühstücksbuffet oftmals der Manager durch die Reihen ging und sich noch dem Befinden der Gäste erkundigte.
Das Hotelrestaurant ist nicht der "Knaller", jedoch wurden wir freundlich und sehr zuvorkommend behandelt. Jeder war mit seinem Gericht zufrieden und wurde satt. Fazit und Aussage aller Familienmitglieder: Eine sehr erholsame Woche und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 660j_rgk!
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Die Natur drum herum!!!..Das Essen die Farben ...die Menschen... Das Hotel... gerne wieder wenn's nicht so teuer alles wär'!
Die Thai Massage unbedingt ausprobieren ...
Mit Kindern ging's auch obwohl der Flug eine große Hürde gewesen war

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ana0173!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die Anreise erfolgte bei uns mit einem Bus, welcher kostenlos vom Fähren-Veranstalter gestellt wurde. Es waren ca. 5 Minuten Fahrt vom Pier.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr zentral, jedoch trotzdem ruhig. Den Haupteingang raus und schon ist man auf einer belebten Straße.

Beim Check-in gibt es ein Begrüßungsgetränk. Anschließend wird man mit seinem Gepäck zum Zimmer gefahren. Unser Zimmer lag am Ende des Resorts - Glück im Unglück. Leider ist der Zustand des Zimmers nicht der beste. Das Badezimmer hat einige Schwachstellen, wie Rost und kleine Schimmelstellen. Duschkabine ist zwar groß, dafür aber der Duschkopf fest an der Wand montiert. Wir hatten ein Eckzimmer, weswegen wir einen schönen großen Balkon mit Blick ins Grüne hatten. Wir sind ca. 5 Minuten bis zum Strand/Restaurant gelaufen.

Frühstücksbüffet ist hauptsächlich auf die vielen Asiaten ausgelegt. Es gibt 3/5 warme (asiatische) Speisen. (Suppen, Currys,...) Ansonsten wenig Auswahl an Brot. Nur süße Aufstriche - es gibt Käse am Stück, allerdings ungekühlt. Salatbar und verschiedene Früchte. Kaffee konnte man sich am Jura-Automaten ziehen. Insgesamt sehr viel Auswahl, darunter leidet jedoch die Qualität. Man hat im Restaurant versucht mit Tischdecken und Stuhlhussen die Plastik Garnitur zu überdecken. Es wird mit Frühstück am Strand geworben, allerdings kann man (bis auf 4 Tische) nur unter einem großen Zelt essen. Stimmung und Lautstärke ist eher wie eine Bahnhofshalle. Das Personal brauch je nach Betrieb ziemlich lange um Tische zu räumen.

Das Personal im Resort ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

Es gibt einige Freizeitmöglichkeiten, wie Minigolf oder in Fitnessstudio.

Es gab scheinbar zu jeder Tageszeit Liegen am Strand. Wir haben den Strand bzw. die Liegen jedoch nicht genutzt. Es gibt definitiv schönere Strände in Thailand.

Positiv hervor zu heben ist, dass der Manager einmal am Frühstückstisch vorbei schaute und einen kurzen Smalltalk mit den Gästen hielt.

Wir würden das Hotel nicht nochmal wählen, da uns die Größe einfach nicht gefällt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, R7415PZlisas!
Bewertet am 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Resort liegt ganz rechts am AoNang Beach und ist sehr groß. Der angelegte Park in der Anlage ist sehr schön anzusehen und wird täglich gepflegt.

Das Zimmer und die Möbel wirken zum Teil etwas abgegriffen und im Bad gab es hier und da ein paar Schwachstellen. Im großen und ganzen war es in Ordnung und sehr sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Puppi123!
Delvin-GRD, Guest Relations Manager von Krabi Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Dear Puppi123,,

SawadeeKrap!

Es ist uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben und danken Ihnen für die freundlichen Komplimente für unsere Mitarbeiter und unsere Einrichtungen.

Wir sind sehr froh, durch Ihre ausführliche Bewertung zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Vom tadellosen Service beim Frühstück bis hin zu den gut ausgestatteten Annehmlichkeiten in den Zimmern ist unser Team stolz darauf, Ihnen bei jedem Besuch ein zweites Zuhause zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Krabi Resort begrüßen zu dürfen.

Dein,
Delvin Tan