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2 - 7 von 201 Bewertungen
Bewertet 12. Jänner 2017

Das Hotel wurde zwar erst im November 2016 eröffnet, jedoch gibt es schon viele Mängel. Beleuchtung in den Zimmern funktionierten nicht, Aircondition geht nicht immer, Möbel sind schon teilweise kaputt. Die Reinigung in den Zimmern ist oberflächlich, Duschwände (Glas) sind vom ersten Tag an verschmiert.
Wenn man den Fernseher anschaltet, wird Werbung für das Holiday Inn Resort gemacht, 100 m Entfernung. Man darf dort allerdings nichts verwenden, nur gegen EXTRA Gebühr, da man ja Holiday Inn Express ist.
Das Frühstück lässt komplett zu wünschen übrig. Gut daran, vor dem Hotel ein kleiner Markt mit sehr viel Essenstände, gut und billig.
Der Pool ist zwar groß, jedoch wird nicht erwähnt, das 50 m entfernt ein Neubau entsteht, BAULÄRM.
Gestern Abend wollte ich an der Reception einen Whisky trinken, jedoch wurde mir mitgeteilt, da sie keinen Glasausgießer, Portionierer haben ist dieses nicht möglich!!

Zimmertipp: Es gibt nur eine Kategorie
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Bernd D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morgan L, General Manager von Holiday Inn Express Krabi Ao Nang Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2017

Dear "Bernd D"

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Morgan Layberry
General Manager

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Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
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Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018
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Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
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Bewertet 7. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
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