Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (555)
Bewertungen filtern
555 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
325
168
37
19
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
325
168
37
19
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 555 Bewertungen
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Nächte hier (2x4). Das Hotel liegt nicht am Strand und im Trubel von Aonang. Das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel außer auf dem Balkon und am Pool in einem Rauchereck.
Moderne helle Zimmer mit einem schönen Bad (Bergblick wählen), seit dem Manager Wechsel 01.11.17 mehr Service und vor allem mehr Freundlichkeit und viel mehr Organisation.Gutes Frühstück, überdacht nicht geschlossen was ausgebaut werden kann mit Nutella und Wurst/Käse Platte.
Grosse Handtücher gibt es am schönen Pool sowie ausreichend Liegen und Schirme die komfortabel sind und im sehr guten Zustand.Die Empfangshalle ist einladend mit Chill- Ecken. Den Motorroller kann man in der Garage Parken (Motorroller kann man nicht im Hotel mieten) gleich an der Hauptstraße 100 Meter vom Hotel rechts bei Z-Zee House kann man sich diesen leihen und zwar günstig (200 THB/Tag) und freundlich die Roller sind TOP gepflegt! Touren kann man direkt im Hotel buchen rechts der Rezeption gibt es einen eigenen Touren Planer. Mehr braucht man nicht!

Anreise/Abreise:
Vom Flughafen und bis Flughafen mit einem privaten Taxi 500 THB/1 PKW oder mit dem Shuttle 150THB/1 Person - nehmt ein privates Fahrzeug.
Bis in das Zentrum AoNang 10-15 Minuten Fußweg vom Hotel

Bild 1 Pool
Bild 2 Frühstücksplatz
Bild 3 Empfangshalle
Bild 4-8 Zimmer
Bild 9 Vom Frühstückstisch zum Pool die Sicht

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, reiselustiger-mf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chalermrat K, General Manager von Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear reiselustiger-mf,

Apology for responding in English, we do not have German native speaking here.

Thank you for an excellent review leaving here after staying with us recently. We all pleased to know that the stay turned out to be an enjoyable and memorable one for you.

I do agree that located a bit further than main Ao Nang beach area offers calmer and more privacy. Hence we still in a walking distance, 15 - 20 minutes away while hiring a motorbike is quite cheap and flexible but we also provide daily shuttle bus to and from the beach as an alternative.

Thank you once again for choosing us this time and we look forward to welcoming you back in the future.

Sincerely yours,

Ball
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Rückblickend auf unsere dreiwöchige Rundreise durch Thailand und den zahlreichen Hotels und Resorts, die wir besuchten, kann ich nun behaupten, dass das Centra eines der besten Hotels war.
Punkten konnte es vor allem mit seinem reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem kompetenten Personal und Service.
Wem der Strand zu Fuß zu weit weg war, konnte den Shuttlebus nutzen. Ansonsten gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Gerne kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 117izzyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chalermrat K, General Manager von Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear izzy z,

First of all, I do apologize to respond in English as we do not have German native speaking on board.

Thank you very much for sharing a very nice review following to your stay with us recently.

To be mentioned as one of the best hotel is something pretty special and this recognition will encourage us to continue working hard. I am also pleased to hear that you have impressed our breakfast as this is the area that we have been focusing recently.

We do once again thank you for choosing us and as you have mentioned, we look forward to welcoming you back when you in Krabi next.

Sincerely yours,

Ball
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2017

Neues, sauberes Hotel. Sehr schlechte Lage (zum Strand ca. 30 Minuten).
Bei Ankunft keinerlei freundliche Begrüßung, was wir von Thailand gar nicht gewohnt sind. Die Damen an der Rezeption sind äusserst unfreundlich, unmotiviert, lustlos und bereits bei 3 Leuten völlig überfordert. Zudem spreche sie kaum Englisch. Das restliche Personal ist sehr bemüht.
Ausserhalb vom Hotel nur Müll, Dreck und Thaifavelas.
Frühstück OK, Abendessen gut.
Ein absolutes "no go" sind die 2 "Rauchbereiche": Ein Aschenbecher vor der Pooltoilette, einer im Parkhaus - eckelhaft.
Ab 6.30 Uhr tägliches Kindergeschrei am Pool. Sehr laute Chinesen auf der Durchreise, die sich nicht zu benehmen wissen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schnappiconny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chalermrat K, General Manager von Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Schnappiconny,

Apology responding in English, we do not have German speaking staff on board.

Thank you very much for choosing us recently and for taken your time leaving review here.

Despite we are pleased to know that your stay was an enjoyable one overall but we also regret to hear your dissatisfaction in some area. All constructive comments were taken on board to ensure our immediate improvement.

Once again, thank you for being with us and for sharing your experience here.

Sincerely yours,

Ball
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2018

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Centara Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chalermrat K, General Manager von Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Centara Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chalermrat K, General Manager von Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen