Expedia.com
ZenHotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2021

Sehr schöne Aussicht und ruhig gelegen. Essen war gut.
Sehr unfreundlicher Service! zuerst männlich jung später weiblich #lter. Es kam uns vor als hätten Sie dieses Geschäft nicht nötig?? Wir hielten auf der Rückfahrt an. Wir werden nicht noch einmal kommen!!!!!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, biobonde!
Bewertet am 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Am Ende des Ortsteils Raustetten liegt dsd fsmiliengeführte Landhotel in absolut ruhiger Lage an div. Wander- und Radwegen. Frisch renovierte Zimmer, leckere Speisen in einem zauberhaften Gastgarten mit Blick ins Tal - für uns war es ein perfekter Aufenthalt.

Zimmertipp: Ein Sohn der Familie ist Konditor und bietet hausgemachtes Eis und Pralinen an
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, analyzer1959!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Freundlichkeit und eine angenehme Atmospäre beginnend mit dem Eintreffen bis zur Abreise. Die Auswahl vom Waldeck war ein Glückstreffer auf unserer Wanderung vom Main zur Donau und nach München.Leckeres Essen im Restaurant runden einen anstrengenden Wandertag ab, gut geschlafen in einem schönen Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück am Morgen geben Kraft für die nächste Etappe. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Michael M!
Bewertet am 8. August 2019

Der familiengeführte Gasthof liegt etwas abgelegen in einer absolut ruhigen Umgebung.Diverse Sehenswürdigkeiten,z.B.Dinkelsbühl sind gut erreichbar.Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.Ein Biergarten ist gemütlich.

Zimmertipp: Am besten im Neubau
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, woeller!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Nach einigen Jahren mal wieder zum Essen in Raustetten gewesen. Es gibt gut bürgerliche Küche mit freundlichen Service. Auf Sonderwünsche wurde teilweise eingegangen. Ansonsten kann man nichts falsch machen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich