“Leckeres kleines Brauhaus”
Bewertung zu Sudhaus

Sudhaus
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Dudweiler
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leckeres selbstgebrautes Bier und eine deftige aber abwechslungsreiche Karte. Das Ambiente ist im Brauhausstil, wie es sich gehört. Wir waren mit knapp 10 Leuten dort und die Essen kamen zeitgleich und warm auf den Tisch!!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, vanDoedelheim!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

An einem Samstagabend sind wir nach Dudweiler in das Sudhaus zum Essen gegangen.Von aussen ein guter Eindruck und von innen der Gastrostyle der 80er Jahre mit dunklem Holz aber sauber und gepflegt. Passt aber gut zum Brauhaus.Das Bier schmeckte echt gut und es waren 4 Tische mit Gästen besetzt. Die Speisenkarte bietet eine gute Auswahl vom Wurstsalat mit Bratkartoffeln über das Sudhausschnitzel bis zur Grillplatte. Wir bestellten Bruchetta als Vorspeise und einmal Wurstsalat mit Bratkartoffeln und ein Sudhausschnitzel mit Pommes und Salat. Nach cirka 10 Minuten war das Essen da und der erste Eindruck war gut. Der Wurstsalat und die Bratkartoffeln waren gut angemacht und schmeckten wirklich gut. Das Sudhausschnitzel ja da muss ich leider sagen Nein. Warum? Ein Schnitzel sollte wie ein Schnitzel angemacht sein und nicht aussehen wie beim Discounter gekauft fertig angemacht. Zum anderen hatte der Koch wohl einen schlechten Abend oder ihm ist das Salz aus der Hand geglitten. Versalzen und wie gesagt ein Schnitzel paniert man so nicht. Dafür gibt es von 10 möglichen Punkten gerade mal 2. Für den Wurstsalat gibt es 9 von 10 Punkten! Ja und jetzt noch den Beilagensalat..1 Punkt von 10 Warum? Salatblätter sollen frisch sein!
Alles in allem gebe ich für den Besuch im Sudhaus 6 von 10 Punkten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maddin1964!
Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit knapp 10 Personen zum Essen, die unterschiedlichen Speisen wurden gleichzeitig serviert und waren durchweg lecker. Besonders hervorzuheben sind die selbstgebrauten Biere zu moderaten Preisen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, vanDoedelheim!
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft in dem Restaurant. Jeder hatte etwas anderes zu essen, und jedem hat es geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente war auch sehr schön.Wir können es gut weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Departure65464128108!